Die besten Serien von 2023 - Eheprobleme

Du filterst nach:Zurücksetzen
Eheprobleme20232020er
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. GB (2023) | Drama, Thriller
    Wilderness
    5.9
    22
    15
    Drama mit Jenna Coleman und Oliver Jackson-Cohen

    Mit der Thriller-Serie Wilderness adaptiert Amazon Prime Video den gleichnamigen Roman von B.E. Jones. Darin begibt sich das Ehepaar Liv und Will auf eine Reise durch die Wildnis Amerikas, um die gemeinsame Beziehung zu retten. Bald schon aber wird der Urlaub zum grausamen Albtraum.

  2. US (2023 - 2024) | Komödie, Drama
    6.1
    55
    8
    Komödie von Nathan Fielder und Benny Safdie mit Emma Stone und Nathan Fielder

    The Curse ist eine Comedyserie, die von Nathan Fielder und Benny Safdie erdacht wurde. Darin wirbelt ein angeblicher Fluch das Leben eines frisch verheirateten Paares gehörig durcheinander. Die Hauptrollen spielen Emma Stone und Nathan Fielder.

  3. DE (2023) | Drama
    5.7
    4
    4
    Drama mit Petra Schmidt-Schaller und Florian Stetter

    Ein Schritt zum Abgrund ist ein deutsches Remake der britischen Serien Doctor Foster und handelt von der angesehenen Ärztin Jana. Diese vermutet, dass ihr Ehemann Christian sie betrügt. Doch dann findet sie heraus, dass er ein viel erschütternderes Geheimnis hütet.