Wilderness ist eine Drama aus dem Jahr 2023 mit Jenna Coleman und Oliver Jackson-Cohen.

Mit der Thriller-Serie Wilderness adaptiert Amazon Prime Video den gleichnamigen Roman von B.E. Jones. Darin begibt sich das Ehepaar Liv und Will auf eine Reise durch die Wildnis Amerikas, um die gemeinsame Beziehung zu retten. Bald schon aber wird der Urlaub zum grausamen Albtraum.

Aktueller Trailer zu Wilderness

Komplette Handlung und Informationen zu Wilderness

Als Liv (Jenna Coleman) von der Affäre ihre Ehemannes Will (Oliver Jackson-Cohen) erfährt, ist sie am Boden zerstört. Sind ihre scheinbar perfekte Ehe und ihr glamouröses Leben in New York jetzt zerstört? Liv ist nicht bereit aufzugeben. Ein gemeinsamer Urlaub soll ihre Ehe retten. Es ist eine Reise durch Amerikas Nationalparks und ein Trip, von dem Liv schon seit ihrer Kindheit träumt. Auch Will sieht die Reise vom Monument Valley, durch den Grand Canyon und Yosemite bis hin nach Las Vegas als Chance, um seine Beziehung retten. Von Livs wahren mörderischen Absichten ahnt er nichts.

In Wahrheit sinnt Liv auf Rache. Während des Urlaubs will sie herausfinden, ob Will wirklich ihre Vergebung verdient hat. Wenn nicht? Dann bietet die Abgeschiedenheit der amerikanischen Wildnis den perfekten Ort für einen tödlichen Unfall. Livs Rache-Urlaub verläuft jedoch alles andere als geplant, als das Ehepaar zufällig auf Wills Kollegin Cara (Ashley Benson) und deren Freund Garth (Eric Balfour) trifft. Fortan wird der Wanderausflug zu viert unternommen. Aber kann Liv ihre Wut zügeln, wenn sie herausfindet, dass ihr Mann und Cara mehr als nur Kollegen sind?

Hintergrund & Infos zu Wilderness

Die Thriller-Serie Wilderness verfilmt den gleichnamigen Roman von B.E. Jones, welcher erstmals 2017 erschienen ist. Adaptiert wurde der Roman von Drehbuchautorin Marnie Dickens. Die Dreharbeiten zu Wilderness fanden im Sommer 2022 statt. Gedreht wurde die Serie unter anderem in Kanada, in Las Vegas, in New York sowie Großbritannien. Ihre Premiere feierte sie Seire Wilderness am 15. September 2023 bei Amazon Prime Video. (MW)

Schaue jetzt Wilderness

Alle Staffeln von Wilderness

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wilderness

5.9 / 10
73 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

22

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren