Die besten Serien - Gefahrenzone

  1. US (2023) | Zombieserie, Horrorserie
    The Walking Dead: Daryl Dixon
    6.9
    99
    17
    Zombieserie von David Zabel mit Norman Reedus und Clémence Poésy

    Nach dem Ende von The Walking Dead kehrt Norman Reedus in einer eigenen Spin-off-Serie als Daryl Dixon zurück. In The Walking Dead: Daryl Dixon verschlägt es ihn nach Frankreich, wo er sich inmitten einer völlig neuen Umgebung durchschlagen und einen Weg zurück nach Hause finden muss.

  2. CA (2014 - 2015) | Science Fiction-Serie, Thriller
    6.2
    183
    54
    Science Fiction-Serie von Ronald D. Moore und Cameron Porsandeh mit Billy Campbell und Jeri Ryan

    Die Syfy-Serie Helix wurde von Battlestar Galactica-Showrunner Ronald D. Moore entwickelt. In Helix reist ein Team von Wissenschaftlern des Center for Disease Controle zu einem Forschungslabor in die Arktis. Dort sollen sie eine neuartige Krankheit untersuchen. Doch dann beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

  3. 5.9
    17
    2
    Anime mit Yûsuke Kobayashi und Haruka Shiraishi

    Eine Forschungsprojekt geht schief, eine gefährliche neue Lebensform entsteht und die Regierung verbirgt ein düsteres Geheimnis. Doch was hat ein unschuldiges 15-jähriges Mädchen mit all dem zu tun? A.I.C.O. Incarnation, eine Science-Fiction-Animeserie aus dem Hause Netflix, erzählt von den merkwürdigen Ereignissen.

  4. US (2017 - 2019) | Thriller, Drama
    6.6
    11
    4
    Thriller von Frank Spotnitz und David Vainola mit Luke Roberts und Sarah Greene

    Ransom ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS. Das Konzept stammt von Creator Frank Spotnitz und dreht sich um einen Krisenmanager, der von Black-Sails-Star Luke Roberts verkörpert wird. Als Vorbild für den Protagonisten der Serie dienten Marwan Mery und Lauren Combalbert.

  5. US (2022) | Drama, Actionserie
    4.2
    25
    6
    Drama mit Rosario Dawson und Benjamin Bratt

    Die Serie DMZ von HBO Max ist eine Adaption des gleichnamigen Comics aus dem Hause DC. In den USA der nahen Zukunft bricht ein weiterer Bürgerkrieg aus und Manhattan wird zu Entmilitarisierten Zone. Hier begibt sich eine Ärztin (Rosario Dawson) auf die Suche nach ihrem Sohn.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2015 - 2017) | Kriegsserie, Agentenserie
    ?
    7
    Kriegsserie von Mark Ellis und Stephanie Morgenstern mit Jack Laskey und Dustin Milligan

    X Company ist eine kanadische Agentenserie aus dem Hause CBC, die erstmals im Jahr 2015 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer Gruppe junger Geheimagenten, die eine knifflige Mission im Zweiten Weltkrieg durchführen müssen.