Die besten Serien aus Japan - Hexerei

Du filterst nach:Zurücksetzen
HexereiJapan
  1. JP (2017) | Animationsserie
    Little Witch Academia
    7.3
    11
    3
    Animationsserie mit Megumi Han und Fumiko Orikasa

    Little Witch Academia (OT: Ritoru Witchi Akademia) ist eine japanische Animeserie, die auf dem gleichnamigen Kurzfilm aus dem Jahr 2013 basiert. Little Witch Academia feierte im Jahr 2017 Premiere auf Netflix. Daneben existiert noch ein weiterer Film aus dem Jahr 2015, der den Titel Little Witch Academia: The Enchanted Parade trägt.

  2. JP (2006) | Fantasyserie, Anime
    7.4
    11
    4
    Fantasyserie

    Sechs Jahre nachdem eine Erdbebenkatastrophe Tokio verwüstet hat, kommen Masane Amaha und ihre Tochter Rihoko zurück in die Metropole – sie sind vor dem Amt für Kinderfürsorge der NSWF (National Scientific Welfare Foundation) geflohen und möchten nun in Ruhe zu zweit leben. Doch die Kinderfürsorge kommt ihnen auf die Spur und Rihoko wird gewaltsam ins Heim zurückgebracht.