Die besten witzigen Serien aus USA - Insel

  1. One Piece
    7.9
    111
    96
    Abenteuerserie mit Iñaki Godoy und Emily Rudd

    One Piece ist eine Live-Action-Serie aus dem Hause Netflix basierend auf der Manga-Reihe von Eiichiro Oda. Darin begibt sich ein junger Piraten-Captain mit seiner Crew auf ein aufregendes Abenteuer, um den legendären Schatz One Piece zu finden und eines Tages den Posten des Piratenkönigs zu besetzen.

  2. US (1999 - 2024) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    6.6
    36
    160
    Animationsserie von Stephen Hillenburg mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke

    In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss Krosse Krabbe.

  3. US (2016 - 2018) | Komödie
    6
    32
    5
    Komödie von Jordan Shipley und Justin Shipley mit Ginger Gonzaga und Ally Maki

    Wrecked - Voll abgestürzt! ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich über Robinsonaden à la Lost, Cast Away und Herr der Fliegen lustig macht.

  4. ?
    3
    Unterhaltungssendung

    Survivor ist eine US-Reality-Gameshow von Mark Burnett auf CBS, moderiert von Jeff Probst. Eine Gruppe von Kandidaten wird in Stämme aufgeteilt an einem abgelegenen Ort, häufig eine Insel, ausgesetzt. Nach und nach wählen sie einen nach dem anderen aus der Gruppe bis am Ende nur noch der eine "Sole Survivor" übrig ist, der eine Million US-Dollar gewinnt.