Die besten Serien von 2014 - Jugendlicher

  1. JP (2014 - 2015) | Fantasyserie, Actionserie
    Tokyo Ghoul
    7.8
    140
    32
    Fantasyserie mit Ricardo Richter und Brina Palencia

    Tokyo Ghoul ist eine Serie mit Kana Hanazawa, Brina Palencia und Ricardo Richter, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. JP (2014) | Drama, Actionserie
    7.5
    62
    14
    Drama

    Ein schockierender Terroranschlag wird auf das Tokyo einer alternativen Gegenwart verübt. Vom Täter fehlt jede Spur. Einziger Anlaufpunkt ist ein skurriles Video, das durch die weiten des Internets wandert, aber auch dieser kryptische Hinweis lässt die Ermittler weiterhin ratlos.
    Während die von Hysterie erfüllte Bevölkerung fieberhaft nach einem Schuldigen für diese Tragödie sucht, planen zwei mysteriöse Jugendliche, die gar nicht existieren sollten, einen scheußlichen Plan. Die unter den Pseudonymen Neun und Zwölf bekannten Personen, schließen sich zusammen, um die geheime Ermittlungseinheit Sphinx zu gründen und die Welt aus ihrem Tiefschlaf zu reißen – notfalls mit Gewalt.

  3. US (2014 - 2015) | Drama
    8.3
    30
    3
    Drama mit Griffin Dunne und Griffin Gluck

    The Red Band Society erzählt von einer Gruppe an Kindern und Teenagern, die mehr oder weniger unfreiwillig in einem Krankenhaus aufeinandertreffen. Um den Herausforderungen des Erwachsenwerdens gewachsen zu sein und zu überleben, ist gegenseitiges Vertrauen sowie Freundschaft das höchste Gut in ihrer Welt.

  4. US (2014) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Camille Guaty und Josh Braaten

    Happyland ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die sich um eine Gruppe von Teenagern dreht und seit 2014 auf MTV ausgestrahlt wird.

  5. ?
    Animationsserie mit Taylor Abrahamse und Charles Vandervaart

      Mein Comic-Bruder Luke ist eine US-amerikanische Sitcom, die erstmals 2014 ausgestrahlt wurde.   

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.