Die besten eigenwilligen Serien - Männerfreundschaft

  1. US (2009 - 2015) | Komödie, Sitcom
    Community
    8.1
    510
    147
    Komödie von Dan Harmon mit Joel McHale und Gillian Jacobs

    Community ist eine US-Sitcom rund um eine seltsame Lerngruppe in einem Community-College. Die Serie lebt von ihren zahlreichen popkulturellen und filmischen Anspielungen, die besonders in der Figur des Ahbed zum Ausdruck kommen. Dieser hat die Angewohnheit, die Vorgänge in der Serie als fiktive Vorgänge in einer Fernsehserie zu beurteilen.

  2. US (2004 - 2008) | Gerichtsserie, Satire
    8
    186
    51
    Gerichtsserie mit James Spader und Monica Potter

    Nachdem der Anwalt Alan Shore in eine neue Kanzlei gewechselt ist, macht er dort sehr schnell Karriere, nicht zuletzt durch die Unterstützung des Anwaltsveteranen Denny Crane. Nicht jeder in dieser Kanzlei ist mit dieser Situation glücklich, insbesondere sein Kollege Brad Chase nicht.

  3. US (1960 - 1966) | Familienkomödie, Komödie
    6.4
    34
    17
    Familienkomödie mit Alan Reed und Jean Vander Pyl

    Fred und Wilma Feuerstein erleben mit ihren Nachbarn Barney und Betty Geröllheimer die Abenteuer des Alltags in der Steinzeit. Ab 1966 entstanden insgesamt 166 Folgen dieser beliebten Zeichentrickserie aus dem Hause Hanna-Barbera, die bis heute nichts von ihrem Witz verloren haben.

  4. DE (2012) | Reality Show
    1.9
    2
    12
    Reality Show

    In der auf VIVA ausgestrahlten Reality Show werden die fünf Kumpels Anil, Bulut, Steven, Moho und Nayef begleitet. Egal ob die Frisur nicht sitzt, die Freundin zickt oder die Kohle fehlt, die Jungs machen Party - das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen.

  5. DE (2011 - 2020) | Reality Show
    1.4
    6
    134
    Reality Show

    In der Fernsehsoap Berlin Tag & Nacht finden sich unterschiedliche Menschen in Berlin zu einer WG zusammen und erleben gemeinsam Höhen und Tiefen, ob es um Liebe, den Job oder Freundschaft geht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Komödie
    ?
    21
    7
    Komödie mit Greta Gerwig und Drew Tarver

    Spin-off zur Comedy-Serie How I Met Your Mother. Dieses Mal wird die Geschichte jedoch aus einer weiblichen Perspektive erzählt und von den früheren Figuren kehrt niemand mehr zurück – also leicht variiertes Konzept mit neuen Charakteren. Greta Gerwig (Frances Ha) übernimmt die weibliche Hauptrolle.

  8. ?
    2
    Science Fiction-Serie

    Yuki Sanada ist ein gewöhnlicher Highschool-Schüler und lebt alleine mit seiner französischen Großmutter auf der beschaulichen Halbinsel Enoshima. Da es ihm jedoch schwerfällt, mit anderen Leuten zu sprechen, hat er keinen einzigen Freund. Dies ändert sich als er Haru trifft, der von sich selbst behauptet, ein Außerirdischer zu sein und zum Fischen auf die Erde gekommen ist.