Die besten romantischen Serien - Musik

  1. US (2012 - 2018) | Musikserie, Drama
    Nashville
    7.4
    56
    15
    Musikserie mit Connie Britton und Hayden Panettiere

    In der Serie Nashville spielt Connie Britton die Country-Legende Rayna James, deren Karriere zu straucheln beginnt, als junge Konkurrenz in Gestalt von Juliette Barnes (Hayden Panettiere) ihr den Thron streitig macht.

  2. US (2015 - 2019) | Komödie, Musical
    7.4
    60
    12
    Komödie von Rachel Bloom und Aline Brosh McKenna mit Rachel Bloom und Vincent Rodriguez III

    Crazy Ex-Girlfriend ist eine US-amerikanische Musical-Dramedy-Serie aus dem Hause The CW. Die Handlung dreht sich um Rebecca Bunch, eine erfolgreiche junge Frau, die ihr ganzes Leben hinter sich lässt, um in Covina, Kalifornien die große Liebe und das große Glück zu finden.

  3. US (2009 - 2015) | Highschool Komödie, Musical
    6.5
    75
    62
    Highschool Komödie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Lea Michele und Cory Monteith

    Ein Spanisch-Lehrer wird der neue Leiter eines Schulchors, der schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Er soll die bunte Truppe fitt machen, damit sie wieder bei lokalen Gesangswettbewerben teilnehmen kann.

  4. 8.3
    19
    2
    Anime

    In seiner Kindheit reiste Shin’ichi Chiaki mit seinem Vater, einem weltbekannten Pianisten, und seiner Mutter durch Europa und lernte so die klassische Musik kennen und lieben. Der Dirigent Sebastiano Viera kümmerte sich oft um ihn und wurde zu seinem Vorbild. Mit einundzwanzig Jahren studiert er an der Momogaoka-Musikhochschule.

  5. 5.2
    2
    5
    Seifenoper

    Santa Barbara, Kalifornien. Im Zentrum der Intrigen, Lieben, Haß, Leidenschaft und Mord rund um den California Clan stehen zwei Familien. Am Anfang der Serie steht der Mord an Channing Capwell junior, der jedoch schon Jahre zurückliegt. Joe Perkins saß dafür unschuldig im Gefängnis und kehrt nach Santa Barbara zurück, um den Fall aufzuklären.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1994 - 2024) | Seifenoper, Familiendrama
    2.4
    6
    16
    Seifenoper mit Petra Blossey und Stefan Bockelmann

    Die deutsche Daily Soap Unter Uns beschäftigt sich mit dem Schicksal der Einwohner der Schillerallee 10 in Köln. Die Serie startete 1994 bei RTL und ist auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen.

  8. ?
    7
    Komödie mit Felipe Colombo und Luisana Lopilato

    Die vier Jugendlichen Marizza, Manuel, Mia und Pablo besuchen eine Elite-Kunstschule in Buenos Aires. Die vier sind zu Beginn recht verschieden, auch verstehen sie sich teilweise gar nicht. Erst im Lauf der Zeit lernen sie sich besser kennen und gründen sogar eine Band – Erreway. Doch bis dahin wird es noch ein langer Weg voller typischer Probleme des Erwachsenwerdens, die sie meistern müssen...

  9. KR (2017) | Liebesserie, Drama
    ?
    4
    Liebesserie mit Lee Cheol-min und Joo-hyung Park

    My Only Love Song (OT: Ma-i On-li Leo-beu-song) ist eine südkoreanische Liebesserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer überaus erfolgreichen Schauspielerin, die plötzlich in ihre Vergangenheit katapultiert wird und dort die Liebe ihres Lebens kennenlernt.