Die besten Serien - Plötzlicher Reichtum

  1. US (2007 - 2009) | Detektivserie, Polizeiserie
    Life
    7.7
    150
    26
    Detektivserie mit Damian Lewis und Sarah Shahi

    Vor zwölf Jahren wurde der Polizist Charlie Crews wegen Mordes zu einer lebenslangen Strafe verurteilt. Einen Teil der Strafe sitzt er ab, bis seine Anwältin neue Beweise vorlegt, und es mit einer DNS-Analyse schafft, seine Unschuld zu beweisen. Crews wird freigelassen und mit mehreren Millionen Dollar entschädigt. Er wird wieder Polizist …

  2. DE (2023) | Thriller, Drama
    5.8
    28
    14
    Thriller mit Philip Froissant und Alessandra Mastronardi

    Die Thriller-Serie Eine Billion Dollar ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Andreas Eschbach. Darin wird der Berliner Fahrradkurier John Fontanelli eines Tages unerwartet zum reichsten Mann der Welt, als er ein vor über 500 Jahren angelegtes Vermögen erbt.

  3. ?
    1
    1
    Komödie

    Die Serie handelt von den drei Katzenbrüdern Waffle, Mr. Blik und Gordon, die von ihrer verstorbenen Besitzerin Lady Edna Cramdilly deren Villa und ihr gesamtes Vermögen erben. Dabei sind die drei Kater ganz und gar nicht für das noble Leben geboren.

  4. US (2015) | Drama
    ?
    10
    1
    Drama von Rodes Fishburne und Josh Pate mit Don Johnson und Chace Crawford

    In der US-amerikanischen Drama-Serie Blood & Oil bricht ein Arbeiter-Ehepaar nach North Dakota auf, um dort im Ölgeschäft sein Glück zu versuchen und endlich reich zu werden. Vor Ort treffen sie auf eine skrupellosen Tycoon, der sie dazu provoziert, immer größere Risiken einzugehen und damit auch ihre Ehe zu gefährden.