Die besten geistreichen Serien aus Europa - Pubertät

  1. US (2004) | Drama, Komödie
    Huff - Reif für die Couch
    7
    14
    3
    Drama von Bob Lowry mit Hank Azaria und Paget Brewster

    Jahrelang hat Dr. Craig "Huff" Huffstodt, gespielt von Hank Azaria, andere Menschen erfolgreich behandelt, denn er ist ein angesehener Psychiater. Als aber eines Tages ein Jugendlicher während der Behandlung Selbstmord begeht, beginnt er alles zu hinterfragen, was er bisher zu wissen glaubte, sowohl sein eigenes Leben als auch das seiner Mitmenschen und seiner Familie.

  2. US (1996) | Drama, Sitcom
    4.2
    1
    3
    Drama mit Brandy Norwood und Sheryl Lee Ralph

    Die 15-jährige Moesha fühlt sich, nachdem ihr Vater eine neue Frau hat, zurückgesetzt. Die anfänglichen Probleme lösen sich aber schon bald auf, nachdem Moesha erkennt, dass Stiefmutter Dee doch sehr nett ist. Zudem hat der Teen auch noch mit den typischen Problemen in dem Alter zu kämpfen: Liebe, Eifersucht, Freundschaft.

  3. ?
    5
    1
    Wissenschaftliche Dokumentarserie mit Robert Winston

    BBC-Wissenschaftsserie aus dem Jahr 1998. Gezeigt wird eine Reise durch den menschlichen Körper: Von den Ursprüngen, der Zeugung, der Geburt, den ersten Babyjahren über Kindheit und Pubertät, Reifung und Alter, bis zum Tod. Die Aufnahmen zeigen, wie unser Körper funktioniert, sich entwickelt und verändert, wie die Organe, Sinne und das Gehirn zusammenarbeiten.