Die besten Serien - Sicherheitspersonal

  1. US (2018 - 2022) | Thriller, Kriminalserie
    Killing Eve
    7.6
    323
    77
    Thriller von Phoebe Waller-Bridge mit Sandra Oh und Jodie Comer

    Killing Eve ist eine Serie von BBC America und basiert auf der Villanelle-Romanreihe von Luke Jennings. Darin entwickelt sich ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen einer Auftragskillerin und einer Beamtin des MI5.

  2. GB (2010 - 2011) | Mockumentary, Komödie
    7.4
    47
    13
    Mockumentary mit Matt Lucas und David Walliams

    Die Little Britian Macher haben wieder zugeschlagen! Diesmal dreht sich alles rund um den Flughafen und den merkwürdigen Gestalten, die man dort antreffen kann. Dafür schlüpfen die zwei Darsteller in 50 verschiedene Rollen.

  3. US (1980 - 1988) | Detektivserie, Actionserie
    7
    45
    32
    Detektivserie von Donald P. Bellisario und Glen A. Larson mit Tom Selleck und John Hillerman

    Thomas Magnum wohnt auf Hawaii auf dem Anwesen eines wohlhabenden Geschäftsmanns, der immer unterwegs ist. Offiziell ist er als Sicherheitskraft angestellt und untersteht dem Hausverwalter Jonathan Higgins, doch hauptsächlich arbeitet er als Privatdetektiv. Aus seiner Zeit während des Vietnamkriegs kennt er seine beiden besten Freunde, Theodore "TC" Calvin, der einen Hubschrauber-Dienstes betreibt, sowie den Nachtclubbesitzer Rick.

  4. US (2007) | Drama, Heist-Krimi
    7.2
    38
    9
    Drama mit Steve Cirbus und John Leguizamo

    The Kill Point ist eine us-amerikanische Serie aus dem Jahre 2007, die von einer Gruppe von Soldaten handelt, die nach ihrer Rückkehr aus dem Irak-Krieg einen spektakulären Banküberfall planen. Die Serie ist die erste, die für Spike TV produziert wurde.

  5. CA (2014 - 2015) | Science Fiction-Serie, Thriller
    6.2
    181
    54
    Science Fiction-Serie von Ronald D. Moore und Cameron Porsandeh mit Billy Campbell und Jeri Ryan

    Die Syfy-Serie Helix wurde von Battlestar Galactica-Showrunner Ronald D. Moore entwickelt. In Helix reist ein Team von Wissenschaftlern des Center for Disease Controle zu einem Forschungslabor in die Arktis. Dort sollen sie eine neuartige Krankheit untersuchen. Doch dann beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017 - 2018) | Sitcom, Komödie
    6.1
    34
    13
    Sitcom mit Kathy Bates und Dougie Baldwin

    Disjointed ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Rahmen der einzelnen Episoden erfüllt sich Kathy Bates den großen Traum von einer eigenen Cannabis-Apotheke in Los Angeles. Gemeinsam mit ihrem Sohn, einer Handvoll Mitarbeiter sowie dem Mann vom Sicherheitsdienst versucht sie nun, das Geschäft am Leben zu erhalten, ist dabei jedoch fast durchgängig high.

  8. US (2015) | Thriller, Drama
    6.7
    16
    1
    Thriller von John Fox und John Rogers mit Wesley Snipes und Charity Wakefield

    The Player ist eine US-amerikanische Action-Serie aus dem Hause NBC, die erstmalig 2015 ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich rund um Alex (Philip Winchester), der als Soldat sein Heimatland verteidigt hat. Diese Zeit liegt mittlerweile jedoch hinter ihm. Nun verdient er in Las Vegas als Sicherheitsexperte seinen Unterhalt.

  9. US (2017 - 2018) | Drama
    ?
    13
    2
    Drama von Dean Georgaris mit Anne Heche und Demetrius Grosse

    The Brave (AT: For God and Country) ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause NBC und erzählt von der Arbeit des Verteidigungsnachrichtendienstes D.I.A., der die fortschrittlichste Überwachungstechnologie der ganzen Welt besitzt und versucht, für Sicherheit in den USA zu sorgen.