Die besten Serien aus Großbritannien - Sonne

  1. CA (1986 - 1987) | Abenteuerserie, Vampirserie
    Der kleine Vampir
    6.6
    21
    8
    Abenteuerserie mit Joel Dacks und Jan Steilen

    Als eines Abends der kleine Vampir Rüdiger am Fenster des kleinen Anton Bohnsack erscheint, beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft. Anton ist zehn Jahre alt, Rüdiger hingegen schon 146. Fortan verbringen beide viel Zeit miteinander und Antons eintöniges Leben wird spannend: Bei nächtlichen Ausflügen erleben sie tolle Abenteuer stoßen sie auf akute Gefahren wie Knoblauch, Regen, unhandliche Särge und den fiesen Vampirjäger Geiermeier.

  2. 6
    20
    2
    Kriminalserie mit Tamzin Outhwaite und Emun Elliott

    Paradox ist eine britische Sci-Fi-Krimiserie von 2009. Ein Satellit sagt eine Katastrophe voraus. Detective Inspector Rebecca Flint und ihr Team nehmen die Ermittlungen auf. Werden sie die Zukunft aufhalten können?

  3. GB (1997 - 2018) | Fantasyserie, Familienkomödie
    1.4
    7
    19
    Fantasyserie von Andrew Davenport mit Mark Heenehan und John Simmit

    Teletubbies ist eine britische Kinderserie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt werden die Abenteuer, die Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po gemeinsam im Teletubbie-Land erleben.

  4. ?
    6
    1
    Wissenschaftliche Dokumentarserie mit Charles Conrad

    Die 8-teilige Reihe “Die Planeten” dokumentiert den großen Schritt der Menschheit von ihrer galaktischen Heimat Erde hinaus in die Weiten des Universums. Modernste Computergrafik, führende Wissenschaftler und seltenes Archivmaterial vom Vorstoß in das All zeichnen diese BBC-Produktion aus.