Die besten Serien - Tod bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (1998 - 2024) | Seifenoper, Arztserie
    In aller Freundschaft
    5.3
    14
    18
    Seifenoper mit Dieter Bellmann und Thomas Rühmann

    Die deutsche Arztserie erzählt von ereignisreichen Alltagsgeschehen der Sachsenklinik in Leipzig. In Mittelpunkt der Ereignisse befinden sich Dr. Roland Heilmann, Dr. Maia Dietz und Dr. Achim Kreuzer, die allesamt die täglichen Probleme hinsichtlich ihres Berufs und Privatleben zu meistern versuchen. Gemeinsamt mit dem Rest der Belegschaft des Krankenhauses kümmern sie sich um das Wohlergehen ihrer Patienten.

  2. DE (2008 - 2024) | Drama
    5
    15
    21
    Drama mit Hans Sigl und Heiko Ruprecht

    Dr. Martin Gruber, der vor knapp fünf Jahren das idyllische Ellmau verlassen hat, um in New York als Chirurg ein Leben am Puls der Zeit zu führen, will seine Mutter Elisabeth zu ihrem Geburtstag mit einem Kurzbesuch auf dem Berghof überraschen. Allerdings erwartet Martin in der Heimat keine ausgelassene Geburtstagsfeier.

  3. DE (2023) | Drama, Psychothriller
    5.5
    10
    7
    Drama mit Karoline Schuch und Johann von Bülow

    In der Dramaserie Die zweite Welle wird das Leben von Anwalt Harry Reuter und seiner Tochter Nora auf den Kopf gestellt, als Harrys Ehefrau plötzlich vor der Tür steht, die eigentlich bei dem Tsunami-Unglück in Thailand im Jahr 2004 ertrunken ist.