Die besten Serien - Kostenlos online verfügbar

  1. US (1996 - 2011) | Dokumentarserie, Kriminalserie
    Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
    8.1
    58
    17
    Dokumentarserie

    Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin (OT: Forensic Files) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  2. BE (2019 - 2022) | Drama
    7.6
    136
    29
    Drama mit Tom Waes und Anna Drijver

    Basierend auf einer realen Geschichte handelt die flämische Thrillerserie Undercover von einem Ecstasy-Hersteller, dessen luxuriöses Leben an der Grenze zwischen Belgien und den Niederlanden aus den Fugen gerät, als zwei Undercover-Agenten sein Geschäft infiltrieren. Undercover wurde vom ZDF koproduziert. (MW)

  3. GB (1990 - 1995) | Komödie, Slapstickkomödie
    7.3
    92
    49
    Komödie mit Rowan Atkinson und Roger Lloyd-Pack

    Wer kennt ihn nicht: Mr. Bean, dessen Leben es sogar ins Kino geschafft hat und der sogar mit einer Zeichentrickserie geehrt wurde. Mr. Bean (gespielt von Rowan Atkinson)ist ein liebenswerter, aber etwas schusseliger Kerl, der fast immer den selben Anzug trägt und sich zu seinem Geburtstag auch mal selbst Glückwunschkarten schreibt, weil ja sonst niemand an ihn denkt.

  4. US (1987 - 2002) | Schwarze Komödie, Sitcom
    6.8
    128
    162
    Schwarze Komödie von Michael G. Moye und Ron Leavitt mit Ed O'Neill und Katey Sagal

    Die Bundys sind eine typische amerikanische Familie. Vater Al ist ein erfolgloser Schuhverkäufer, Mutter Peggy eine sexuell frustrierte Hausfrau, Tochter Kelly eine Dumpfbacke und Sohn Bud ein selbstverliebter Loser.

  5. US (1999 - 2019) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    6.6
    92
    161
    Animationsserie von Stephen Hillenburg mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke

    In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss Krosse Krabbe.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997 - 2021) | Mysterythriller, Horrorserie
    6.5
    81
    61
    Mysterythriller mit Jonathan Frakes und James Brolin

    Jede Folge der Mystery-Serie beinhaltet 5 kurze Stories über parapsychologische Phänomene. Einige davon sollen tatsächlich stattgefunden haben, andere sind ausgedacht. Am Ende folgt die Lösung, welche Geschichten "wahr" sind und welche nicht... Staffel 1 wurde von James Brolin präsentiert, ab Staffel 2 übernahm "Commander William Riker" Jonathan Frakes...

  8. US (2000 - 2015) | Kriminalserie, Thriller
    6.4
    105
    25
    Kriminalserie von Anthony E. Zuiker mit William Petersen und Marg Helgenberger

    Die us-amerikanische Krimiserie verfolgt die Arbeit einiger Forensik-Experten der Polizei von Las Vegas, die mithilfe modernster Technik Mordfälle lösen. Aufgrund ihres großen Erfolges, hat CSI inzwischen zwei Ableger nach sich gezogen, die jeweils in Miami und New York spielen.

  9. US (1993 - 2004) | Sitcom, Komödie
    6.3
    102
    45
    Sitcom mit Fran Drescher und Charles Shaughnessy

    Fran Fine wird von einem Witwer als Nanny seiner Familie in Manhattan eingestellt. Die sozialen Unterschiede zwischen dem ehemaligen Arbeitermädchen und der distinguierten Familie sorgen dabei für etliche Lacher.

  10. CA (2004 - 2013) | Polizeiserie, Drama
    5.9
    75
    24
    Polizeiserie mit Gary Sinise und Nelly Furtado

    Auch für das New Yorker Ermittlerteam der Serie CSI gilt die Devise: Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Morde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag. Die Spurensicherungs-Experten der Crime Scene Investigation sind sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, Beweise zu sichern und auszuwerten

  11. US (2016 - 2018) | Sitcom, Komödie
    5.9
    131
    56
    Sitcom von Rock Reuben und Bruce Helford mit Kevin James und Erinn Hayes

    Kevin Can Wait ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause CBS. King-of-Queens-Star Kevin James schlüpft in die Rolle eines Familienvaters, der frühzeitig in den Ruhestand geht und nun mehr Zeit für seine Familie hat. Schnell muss er allerdings feststellen, dass diese ihn ganz schön beansprucht.

  12. JP (1997 - 2011) | Abenteuerserie, Anime
    5.8
    74
    82
    Abenteuerserie mit Veronika Neugebauer und Marieke Oeffinger

    Pokémon ist eine japanische Anime-Serie, die von Pocket Monstern – den sogenannten Pokémon – handelt. Darüber hinaus dreht sich die Geschichte um Jugendliche, die die Tiere trainieren und im Anschluss gegeneinander antreten lassen. Einer dieser Jugendlichen ist Ash, der gemeinsam mit seinem Pokémon Pikachu durch die Gegend streift mit dem Ziel, eines Tages Landesmeister zu werden.

  13. DE (2014 - 2022) | Reality Show
    6.1
    4
    3
    Reality Show mit Amiaz Habtu und Jochen Schweizer

    In der Vox-Show Die Höhle der Löwen versuchen junge Unternehmer ihre Ideen finanziert zu bekommen, indem sie Großunternehmer wie Ralf Dümmel von ihrer Arbeit versuchen zu überzeugen.

  14. US (2002 - 2012) | Detektivserie, Thriller
    5.3
    87
    58
    Detektivserie von Anthony E. Zuiker und Ann Donahue mit David Caruso und Emily Procter

    CSI: Miami ist eine US-amerikanische Krimiserie, die zum ersten Mal zwischen 2002 und 2012 auf CBS ausgestrahlt wurde. Darin geht es um den Bombenexperten Horatio Caine, seines Zeichens Leiter des CSI-Teams in Miami. Horatio besitzt ein fotografisches Gedächtnis und einen trockenen Humor. Mit Calleigh Duquesne steht ihm eine Waffenexpertin und mit Tim Speedle ein Bücherwurm zur Seite.

  15. DE (1997 - 2007) | Seifenoper, Frauengefängnis-Serie
    5.5
    46
    16
    Seifenoper mit Katy Karrenbauer und Barbara Freier

    Frauengefängnis Reutlitz in Berlin: Auf der Station B sitzen die Insassinnen wegen Mord, Erpressung, Raubüberfall oder Betrug. Die Frauen leben in ihrer eigenen Welt, auf kleinstem Raum gefangen. Voller Emotionen, Intrigen und Hass. Die Insassinnen sehnen sich vor allem nach Liebe, Geborgenheit und einer Familie.

  16. 6.9
    14
    Animationsserie von Guillermo del Toro

    Die Zauberer: Geschichten aus Arcadia ist die 3. Animationsserie in Guillermo del Toros Serien-Trilogie für Netflix. Nach den Ereignissen aus Trolljäger und 3 von oben: Geschichten aus Arcadia müssen sich die Trolle, Aliens und Zauberer aus der magischen Welt Arcadia zusammenschließen, um ihre Heimat vor einer apokalyptischen Gefahr zu beschützen. (MW)

  17. DE (1997 - 2005) | Arztserie, Sitcom
    5.3
    13
    5
    Arztserie mit Mariele Millowitsch und Walter Sittler

    Krankenschwester Nikola nimmt einen Job in der Rheintalklinik an, wo sich ein gewisser Dr. Robert Schmidt für den besten Arzt der gesamten Menschheit hält. Die beiden gehen sofort auf Konfrontationskurs und beglücken die Zuschauer seit September 1997 mit einem witzigen Katz & Maus-Spiel.

  18. FR (2010 - 2018) | Animationsserie
    7.2
    1
    1
    Animationsserie mit Jennifer Visalli und Cassandra Morris

    Angelo! (OT: Angelo Rules) ist eine britisch-französische Animationsserie, die im Jahr 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  19. US (2016 - 2019) | Animationsserie, Actionserie
    7.7
    4
    1
    Animationsserie von Chris Savino mit Lara Jill Miller und Catherine Taber

    In der Animationsserie The Loud House wächst ein elfjähriger Junge mit zehn Schwestern auf.

  20. 4.9
    13
    6
    Komödie mit Jürgen Kluckert und Katja Primel

    Der Hörspielklassiker als Zeichentrickserie: Der sprechende Elefant Benjamin Blümchen und sein bester Freund Otto erleben im und um den Neustädter Zoo herum spannende Abenteuer. Begleitet werden die beiden dabei vom erzählfreudigen Raben Gulliver und der rasenden Reporterin Karla Kolumna.

  21. 5.3
    1
    33
    Mediensatire mit Thorsten Legat und René Weller

    Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare ist eine Reality-Show, die seit Sommer 2016 auf RTL ausgestrahlt wird. Mittlerweile gibt es 5 Staffeln.

  22. US (2021 - 2022) | Komödie, Drama
    5
    19
    14
    Komödie mit Sarah Jessica Parker und Cynthia Nixon

    And Just Like That ... ist eine Fortsetzung der Kultserie Sex and the City und wird bei HBO Max und Sky Premiere feiern. Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis kehren darin als Carrie, Miranda und Charlotte zurück, die in ihren 50ern das Leben und die Liebe in New York City meistern.

  23. DE (1999 - 2003) | Komödie, Sitcom
    4.7
    11
    10
    Komödie mit Gaby Köster und Frank Vockroth

    Anpacken, zusammenhalten, Klartext reden - das ist Rita Kruse. Sie ist ein Multitalent des Alltags: Supermarktkassiererin, Hausfrau und Mutter. Ihr Leben wird ständig vom Chaos bedroht. Aber Rita hat für jede Situation ein Patentrezept: geradeaus und durch - egal was sich ihr in den Weg stellt.

  24. DE (1997) | Komödie, Sitcom
    4.9
    6
    1
    Komödie mit Jochen Busse und Ulrike Bliefert

    Das Grauen hat einen Namen: Die Bürogemeinschaft Hagen Krause, im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Hier werden die Kunden der Tür verwiesen, erhält das Wort Korruption eine völlig neue Bedeutung, verschwinden Anträge und werden Pausenzeiten penibel eingehalten. Kurz: Es gibt viel zu tun - aber nicht für uns!