Die besten spannenden Serien von 1992

  1. Batman
    8.1
    134
    15
    Actionserie mit Kevin Conroy und Efrem Zimbalist Jr.

    Batman (OT: Batman: The Animated Series / AT: The Adventures of Batman & Robin, The New Batman Adventures) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die die erstmals zwischen 1992 und 1995 auf FOX ausgestrahlt wurde. Das Format basiert auf den gleichnamigen Comics aus dem Hause DC und erzählt von den aufregenden Abenteuern des dunkler Ritters, der auf Gothams Straßen für Recht und Ordnung sorgt.

  2. DE (1992 - 1993) | Drama, Familiensaga
    8.7
    52
    4
    Drama mit Henry Arnold und Salome Kammer

    Die zweite Heimat – Chronik einer Jugend ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der zweite Teil der Heimat-Chroniken, der 1993 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  3. FR (1992 - 1998) | Fantasyserie, Actionserie
    6.3
    26
    6
    Fantasyserie mit Adrian Paul und Alexandra Vandernoot

    Duncan MacLeod (Adrian Paul) gehört zu den Unsterblichen, die nicht altern und nur durch Abtrennen des Kopfes getötet werden können. Er lebt mit seinen Freunden in Paris, wo er zur Tarnung als Antiquitätenhändler arbeitet. In jeder Folge trifft er auf andere Unsterbliche, manchmal alte Freunde und Bekannte, meist kommt es am Ende zu einem Duell.

  4. JP (1992 - 2006) | Actionserie, Anime
    7
    16
    4
    Actionserie mit Nozomu Sasaki

    Yû Yû Hakusho ist eine japanische Anime-Serie.

  5. 5.7
    8
    2
    Drama mit Robert Atzorn und Gerrit Schmidt-Foß

    Diese Serie dreht sich um das Leben des Lehrers Markus Specht, gespielt von Robert Atzorn, der im Laufe seiner Karriere immer wieder in eine neue Stadt an eine neue Schule versetzt wird. Jedesmal muß er wieder bei Null anfangen, und ein gutes Verhältnis zu seinen Schülern aufbauen. Es dauert zwar immer ein wenig, am Ende ist er aber dann doch wieder einer der beliebtesten Pauker der jeweiligen Schule.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1992) | Seifenoper, Drama
    2.4
    8
    13
    Seifenoper mit Erwin Aljukic und Giovanni Arvaneh

    Inge Busch und ihre Gärtnerei sind der Dreh- und Angelpunkt, das Herz des Kölner Stadtteils "Marienhof". Nach ihrer Scheidung war es Galerist Peter Sommer, der ihr den Optimismus wiedergegeben hat. Doch herbe Rückschläge lassen nicht lange auf sich warten. Zwischen Inges Sohn Marco und seiner Frau, Modedesignerin Jenny, kriselt es, denn die unkonventionelle Annalena Bergmann hat es ihm angetan. Der gebürtige Türke Sülo Özgentürk eröffnet einen Gemüsestand und gewinnt mit seinem offenen, hilfsbereiten Wesen schnell Freunde. Aber selbst im "Marienhof" macht das Thema Fremdenfeindlichkeit nicht Halt.

  8. DE (1992 - 2018) | Seifenoper, Drama
    1.9
    16
    96
    Seifenoper mit Natalie Alison und Wolfgang Bahro

    In dieser seit 1992 bei RTL werktäglich gezeigten Soap dreht sich alles um die Höhen und Tiefen von ein paar jungen Menschen. Beziehungen und Intrigen sowie harte Schicksalsschläge bestimmen die Handlung.

  9. ?
    Abenteuerserie

    Zeichentrickserie die den jungen Christoph Columbus dabei begleitet, wie er vom einfachen Seefahrer zum weltberühmten Entdecker wird.

  10. US (1992) | Drama, Thriller
    ?
    1
    1
  11. IT (1992) | Thriller, Kriminalserie
    ?