Die besten Serien von 2015 aus Kanada

  1. CA (2015 - 2017) | Biopic, Kriminalserie
    Gangland Undercover
    ?
    2
    Biopic mit Damon Runyan und Stephen Eric McIntyre

    Der ehemalige Drogendealer Charles Falco wird nach seiner Verhaftung vor die Wahl gestellt: Entweder er geht für 20 Jahre ins Gefängnis oder er infiltriert als Undercover-Agent für das FBI eine Motorrad-Gang. Falco entscheidet sich für die letzte Option und gerät dabei immer tiefer in den gefährlichen Strudel der kriminellen Biker-Gangs.

  2. CA (2015 - 2018) | Musical, Familienkomödie
    ?
    1
    Musical von Josh Wakely mit Pink und Eddie Vedder

    In der musikalischen Animationsserie Beat Bugs interpretieren die fünf tierisch-fröhlichen Freunde Jay, Kumi, Buzz, Crick und Walter im heimischen Garten Song der legendären Band The Beatles. Dazu steuern internationale Künstler wie Eddie Vedder, Pínk, James Bay oder Regina Spektor ihre Stimmen bei.

  3. US (2015) | Kriminalserie, Drama
    ?
    1
    Kriminalserie von Sheryl J. Anderson mit Kelli Williams und Jonathan Scarfe

    Ties That Bind ist eine US-amerikanisch-kanadische Krimi-Drama-Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. CA (2015 - 2018) | Animationsserie, Abenteuerserie
    ?
    2
    3
    Animationsserie mit Ivan Sherry und Tara Strong

    Netflix haucht der TV-Serie Inspector Gadget neues Leben ein: In dem Reboot leiht Ivan Sherry dem liebenswürdigen Inspector Gadget seine Stimme.