Die besten Serien von 2017 aus Brasilien

  1. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    Ultimate Beastmaster
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  2. BR (2017 - 2019) | Drama
    ?
    Drama mit Bruna Lombardi und Carlos Alberto Riccelli

    Sexualwissenschaftlerin Sofia Prado (Bruna Lombardi) leitet in The Secret Life of Couples ein alternatives Therapie-Zentrum für Paare. Als sie eine Beziehung mit einem Patienten beginnt, sieht sie sich Anfeindungen von verschiedenen Seiten ausgesetzt und ihr droht eine Untersuchung. (RL)

  3. BR (2017 - 2018) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Rodrigo Lombardi und Tony Tornado

    Jailers (Original: Carcereiros) ist eine brasilianische Crime-Serie, die das Leben des Gefängniswärters Adriano erzählt. Dieser wird täglich mit den Problemen des Lebens hinter Gittern konfrontiert.

  4. BR (2017) | Komödie
    ?
    Komödie mit Alessandra Negrini und Milhem Cortaz

    Die brasilianische Animationsserie Angeli The Killer wurde von der Arbeit und der Persönlichkeit des brasilianischen Künstlers Angeli inspiriert und basiert auf dem Kurzfilm The Re Bordosa Dossier, der mit mehr als 70 Awards ausgezeichnet wurde. (LE)

  5. BR (2017) | Drama, Historienserie
    ?
    1
    Drama mit Antônio Fagundes und Eliane Giardini

    Die brasilianische Drama-Serie The Brothers ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Autor Milton Hatoum. Darin wird über eine Zeitspanne von 60 Jahren die Rivalität zweier libanesischer Zwillingsbrüder erzählt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.