Originaltitel:
The Ultimate Beastmaster

Ultimate Beastmaster ist eine Unterhaltungssendung aus dem Jahr 2017.

Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

Aktueller Trailer zu Ultimate Beastmaster

Komplette Handlung und Informationen zu Ultimate Beastmaster

In der internationalen Game-Show Ultimate Beastmaster treten sechs verschiedene Teams aus sechs verschiedenen Ländern gegeneinander an, die sich jeweils aus 18 Mitgliedern zusammensetzen. Dabei stammen die einzelnen Teams der ersten Staffel aus Deutschland, Brasilien, Japan, Mexiko, Südkorea und den USA. Im Rahmen der einstündigen Folgen müssen sich jeweils zwölf Teilnehmer pro Team beweisen und das sogenannte Beast (ein 180 Meter langer, 24 Meter hoher Hochleistungs-Hindernisparcours) überwinden. Am Ende einer jeden Episode wird ein Beastmaster gekrönt, sodass im Finale nur noch neun Kandidaten gegeneinander antreten und um den Sieg kämpfen. (MH)

Schaue jetzt Ultimate Beastmaster

Alle 3 Staffeln von Ultimate Beastmaster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ultimate Beastmaster

6.2 / 10
43 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren