Die besten Serien von 2020 aus Spanien bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. ES (2020 - 2023) | Thriller, Actionserie
    Sky Rojo
    6.9
    79
    32
    Thriller von Álex Pina und Esther Martínez Lobato mit Verónica Sánchez und Lali Espósito

    Sky Rojo ist eine Thrillerserie aus dem Hause Netflix, die von Haus des Geldes-Schöpfer Álex Pina und Esther Martínez Lobato erschaffen wurde. Die Serie folgt drei Prostituierten, die sich auf der Flucht vor ihrem Zuhälter befinden.

  2. ES (2020 - 2022) | Fantasyserie, Horrorserie
    6.4
    63
    41
    Fantasyserie mit Alba Baptista und Toya Turner

    Warrior Nun ist eine Fantasy-Serie aus dem Hause Netflix, die auf den gleichnamigen Comics von Ben Dunn basiert. In Warrior Nun erwacht eine Jugendliche in einer Leichenhalle mit neuartigen Superkräften. Diese soll sie als Auserwählte einer Sekte von dämonenjagenden Nonnen zum Kampf gegen das Böse einsetzen.

  3. ES (2020) | Thriller, Psychothriller
    6.5
    54
    13
    Thriller von Carlos Montero mit Inma Cuesta und Arón Piper

    Deine letzte Stunde ist eine spanische Thrillerserie aus dem Hause Netflix und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Carlos Montero, der bereits für die Serie Elité mitverantwortlich war. Darin entdeckt eine junge Lehrerin düstere Geheimnisse, die mit dem Selbstmord ihrer Vorgängerin zu tun haben.

  4. ES (2020 - 2023) | Drama
    7
    11
    1
    Drama von María López Castaño mit Diana Gómez und Paula Malia

    Valeria ist eine spanische Netflix-Serie und handelt von einer Autorin, die unter einer Schreibblockade und einem emotional distanzierten Ehemann leidet. Ihre drei besten Freundinnen geben ihr jedoch die Kraft, ihr Leben zu verändern.

  5. ES (2020 - 2021) | Drama, Historienserie
    6.6
    22
    10
    Drama mit Jaime Lorente und Sarah Perles

    Die spanische Amazon Prime Original-Serie El Cid erzählt die Geschichte eines der berühmtesten Spanier der Historie. Aus einer modernen Perspektive wird die Legende der Ritters und Kreigsherren Rodrigo Díaz de Vivar "El Cid" aufgearbeitet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    16
    7
    Science Fiction-Serie von Daniel Écija mit Unax Ugalde und Olivia Molina

    In der spanischen Sci-Fi-Serie La Valla - Überleben an der Grenze werden im Jahr 2045 Spanien und der Rest der westlichen Welt von einem diktatorischen Regime beherrscht. Im dystopischen Madrid sind Arm und Reich durch eine Mauer getrennt.

  8. ES (2020) | Thriller, Kriminalserie
    6.1
    26
    7
    Thriller mit Luis Tosar und Marta Belmonte

    Die Netflix-Serie Die Schergen des Midas (OT: Los Favoritos de Midas) basiert auf einer Kurzgeschichte von Jack London und handelt von einem reichen Geschäftsmann, dem damit gedroht wird, dass Unschuldige sterben werden, wenn er nicht tut, was die Erpresser von ihm verlangen.

  9. ES (2020 - 2021) | Animationsserie, Fantasyserie
    5.3
    3
    1
    Animationsserie mit Itzan Escamilla und Michelle Jenner

    Geheime Welt Idhún ist eine spanische Animationsserie aus dem Hause Netflix und basiert auf der gleichnamigen Fantasy-Trilogie von Laura Gallego. Darin begeben sich drei Kinder auf die Suche nach einem Einhorn und einem Drachen, um die geheime Welt Idhún von der Macht des Schwarzmagiers Ashran zu befreien.

  10. ES (2020) | Thriller, Actionserie
    ?
    3
    2
    Thriller von Rodrigo Sorogoyen und Isabel Peña mit Vicky Luengo und Raúl Arévalo

    In dem spanischen Crime-Thriller Antidisturbios - Bereitschaftspolizei eskaliert eine Räumung, die sechs Bereitschaftspolizisten in Madrid durchführen. Während die Ermittlerin Laia den Fall näher untersucht, versuchen die sechs Polizisten verzweifelt ihren Ruf zu retten.

  11. ES (2020) | Dokumentarserie
    ?
    5
    Dokumentarserie

    La Línea: Im Schatten der Drogen ist eine Dokuserie aus dem Hause Netflix. Darin beleuchtet wird die Geschichte der spanischen Stadt La Línea zwischen Marokko und Gibraltar, die sich zum Zentrum des Drogenhandels entwickelte.

  12. ES (2020) | Dokumentarserie
    ?
    2
    Dokumentarserie

    Fernando ist eine Dokumentarserie aus dem Hause Amazon Prime Video über die Formel-1-Legende Fernando Alonso. Die 5-teilige Serie gibt Einblicke in das berufliche und private Leben des Rennsportlers und begleitet diesen über einen Zeitraum von einem Jahr.

  13. ES (2020) | Thriller
    ?
    4
    1
    Thriller mit Ana María Orozco und Daniel Grao

    Der Drogenschmuggler Antonio landet in der spanischen Thrillerserie Perdida in einem Gefängnis in Bogota. 13 Jahre vorher lebte er ein glückliches Leben in Spanien, bis seine Tochter verschwand und sich sein Leben auf den Kopf stellte.

  14. ES (2020 - 2022) | Komödie
    ?
    1
    Komödie

    Die lateinamerikanische Netflix-Komödie Beinahe glücklich folgt dem erfolgreichen Radiomoderator Sebastián. Der Vater zweier Kinder liebt noch immer seine Ex-Frau, was sein Leben nicht gerade leicht macht.

  15. ES (2020 - 2021) | Drama
    ?
    3
    Drama mit Daniel Grao und Carmen Arrufat

    HIT - Wer erzieht hier wen? ist eine spanische Dramaserie. Darin wird der Erzieher Hugo Ibarra Toledo von seiner ehemaligen Kollegin engagiert, um an einer Schule schwierigen und außer Kontrolle geratenen Schülerinnen und Schülern mit unkonventionellen Methoden zu helfen.