Die besten Serien der 2010er aus Spanien bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
2010erSpanienAmazon Prime
  1. ES (2018 - 2019) | Thriller
    Die Pest
    6.6
    52
    4
    Thriller mit Pablo Molinero und Paco León

    Die Pest ist eine spanische Serie, die im Jahr 1587 angesiedelt ist. Der ehemalige Ketzer Mateo verlässt Sevilla, um nach einem Heilmittel für die tödliche Plage zu suchen, die die Menschen wie Fliegen dahinrafft. Das Versprechen gab er einem Freund und er will es nicht brechen. Leider gerät Mateo schnell in die Fänge der Inquisition.

  2. ES (2017) | Drama
    5.9
    20
    6
    Drama von Jorge Sánchez-Cabezudo und Alberto Sánchez-Cabezudo mit Eduard Fernández und Álvaro Cervantes

    The Zone ist eine spanische Dramaserie, in der nach einer verheerenden Nuklearkatastrophe im Norden Spaniens eine große Sicherheitsszone erreichtet wurde. Nach einer Reihe von Morden begibt sich der Polizist Hector, der die Katastrophe überlebte, auf die Suche nach Hinweisen.

  3. US (2019) | Dokumentarserie
    6.5
    7
    Dokumentarserie

    Die Dokumentarserie This Is Football zeigt den Einfluss von Fußball auf der ganzen Welt und versucht, nachzuvollziehen, wie der Sport zu einem der größten Diskussionsthemen der Erde geworden ist. (LE)

  4. ES (2018) | Dokumentarserie
    ?
    3
    1
    Dokumentarserie

    Six Dream ist eine Dokuserie, die verschiedene Profi-Fußballer in der Saison 2017/2018 der spanischen Elite-Liga LaLiga begleitet. Im Mittelpunkt der 1. Staffel befinden sich Größen wie Saul Niguez, Inaki Williams, Andres Guardado, Amaia Gorostiza, Eduardo Berizzo und Quiqué Carcel. Six Dreams ist die erste spanische Eigenproduktion von Amazon.