Die besten Serien mit Chris Morgan aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
USAChris Morgan
  1. US (2013 - 2014) | Drama
    7.6
    20
    2
    Drama mit Ramon Rodriguez und Cliff Curtis

    Ryan Lopez ist eigentlich Mitglied einer kriminellen Gang. Doch nun arbeitet er für das San Francisco Police Department. Er wurde dort eingeschleust, um sich langsam zur Spitze hochzuarbeiten. Nun ist er hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu seiner kriminellen Gang und zu seiner neuen Familie.

  2. US (2019 - 2021) | Actionserie, Abenteuerserie
    4.4
    5
    1
    Actionserie mit Similce Diesel und Tyler Posey

    Baseriend auf der gleichnamigen Filmreihe entführt die Netflix-Animationsserie Fast and Furious: Spy Racers in die aufregende Welt von illegalen Untergroundrennen und erzählt von aufregenden Abenteuern auf vier Rädern.

  3. US (2025) | Drama, Kriminalserie
    ?
    12
    Drama

    Miami Vice ist ein geplantes Reboot der gleichnamigen Kultserie aus dem Jahr 1984, in der Don Johnson und Philip Michael Thomas in den Hauptrollen zu sehen waren. Nun wird ein neues Kapitel der zwei Ermittler James "Sonny" Crockett und Ricardo "Rico" Tubbs aufgeschlagen, die unter der Sonne Miamis diverse Kriminalfälle lösen.