Die besten Serien mit Gloria Calderon Kellett bei und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamNetflixGloria Calderon Kellett
  1. US (2016 - 2020) | Sitcom, Komödie
    One Day at a Time
    7.2
    24
    7
    Sitcom von Gloria Calderon Kellett und Mike Royce mit Justina Machado und Rita Moreno

    One Day at a Time eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Kulthit basiert, der von 1975 bis 1984 auf CBS ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich das chaotische Alltagsleben einer kubanisch-amerikanischen Familie.

  2. US (2019) | Komödie
    5.5
    8
    4
    Komödie von Tucker Cawley mit Dennis Quaid und Bridgit Mendler

    In der Netflix-Comedyserie Merry Happy Whatever muss Familienoberhaupt Don Quinn (Dennis Quaid) während der Weihnachtszeit mit den Ansprüchen seiner komplizierten Familie zurechtkommen. Dann taucht seine jüngste Tochter auch noch mit einem neuen Freund auf. (HZ)

  3. US (2021 - 2023) | Romantische Komödie, Komödie
    ?
    7
    Romantische Komödie von Gloria Calderon Kellett mit Emeraude Toubia und Mark Indelicato

    In der romantischen Komödie With Love folgen wir den Erlebnissen der Diaz-Geschwister. Während der Weihnachtsfeiertage begeben sich Lily und Jorge auf die Suche nach Liebe und Bestimmung. Die Serie startet in Deutschland im Februar 2022 bei Amazon Prime Video.