Die besten Serien mit Barbara Stanwyck

  1. US (1983) | Drama
    Die Dornenvögel
    7.3
    23
    7
    Drama von Colleen McCullough mit Richard Chamberlain und Rachel Ward

    Weil der irische Pfarrer Pater Ralph de Bricassart Meinungsverschiedenheiten mit seinen Vorgesetzten hat, wird er nach Australien strafversetzt. Hier freundet er sich schnell mit der reichen Mary Carson und ihrer Familie an, hat aber eigentlich nur Augen für Meggie Cleary, Marys junge Nichte, und auch sie hat Gefallen an ihm gefunden.

  2. US (1976 - 1981) | Actionserie, Thriller
    6.5
    17
    9
    Actionserie mit Kate Jackson und Farrah Fawcett

    In der Originalserie erhalten die Detektivinnen per Lautsprecher regelmäßig neue Aufträge vom reichen Charlie; er selbst tritt nie in Aktion. Modebewusst und stilbildend lösen die drei Engel ihre Fälle.

  3. US (1981 - 1989) | Familiensaga, Drama
    6
    18
    18
    Familiensaga von Esther Shapiro und Richard Shapiro mit John Forsythe und Linda Evans

    Dynasty ist eine US-amerikanische Prime Time-Soap aus dem Hause ABC, die zwischen 1981 und 1989 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte rund um die Colbys und Carringtons gilt als direkte Antwort auf den Erfolg, den der Konkurrenzsender CBS seinerzeit mit Dallas hatte.

  4. US (1985) | Drama
    5.8
    4
    6
    Drama mit Charlton Heston und John James

    Der Familienclan der Colbys lebt in Kalifornien, von wo aus das Familienoberhaupt Jason sein riesiges Unternehmen verwaltet. Nicht ganz nach eigenem Gutdünken, denn er muss seinen Reichtum mit seiner Schwester Constance teilen. Constance Colby hat eine gänzlich andere Lebensauffassung als er, was nicht selten zu Spannungen in der Familie führt.

  5. US (1965) | Western
    5.8
    1
    1
    Western mit Lee Majors und William Shatner

    Kalifornien um 1870: Die verwitwete Victoria führt als Oberhaupt der einflussreichen Barkleys das Regiment über die riesige familieneigene Ranch im San Joaquin Valley. Ihr zur Seite stehen ihre Kinder: der besonnene Rechtsanwalt Jarrod, das aufbrausende Raubein Nick, der zurückhaltende Eugene und die bildhübsche Audra. Als eines Tages der spröde, doch liebenswerte Heath auftaucht und behauptet, der uneheliche Sohn Tom Barkleys zu sein, muss die Familie sich neu ordnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    9
    4
    Mafiaserie mit Robert Stack und Walter Winchell

    Als eine der besten Krimiserien seiner Zeit glänzte dieser Straßenfeger mit Robert Stack in der Rolle des Regierungsagenten Eliot Ness, der für die Gefangennahme des berüchtigten Al Capone weit über die Grenzen von Chicago berühmt wurde. Mit Walter Winchell, dessen markante Erzählerstimme einen wesentlichen Anteil an der Glaubwürdigkeit der Serie hatte, entstand eine Darstellung des Chicagos der Dreißigerjahre - während der Prohibition - die es verstand, fesselnde Fiktion und authentische Dokumentation auf einzigartige Weise zu verbinden! Woche für Woche kämpften Ness und seine Männer gegen die großen Namen der Unterwelt - Dutch Schultz, Lucky Luciano ... und sogar Ma Barker! Aber diese Agents waren nicht käuflich! Sie waren Die Unbestechlichen!