7.3

Die Dornenvögel

USA (1983) | Drama | 2 Staffeln | Ab 12
Originaltitel:
The Thorn Birds

Die Dornenvögel ist eine Drama aus dem Jahr 1983 von Colleen McCullough mit Richard Chamberlain und Rachel Ward.

Weil der irische Pfarrer Pater Ralph de Bricassart Meinungsverschiedenheiten mit seinen Vorgesetzten hat, wird er nach Australien strafversetzt. Hier freundet er sich schnell mit der reichen Mary Carson und ihrer Familie an, hat aber eigentlich nur Augen für Meggie Cleary, Marys junge Nichte, und auch sie hat Gefallen an ihm gefunden.

Hintergundinfos zu Die Dornenvögel

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
6 Episoden à 477 min
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Dornenvögel

Alle 2 Staffeln von Die Dornenvögel

Bestzung & Crew von Die Dornenvögel

Cast
Crew
Ralph de Bricassart
Meggie Cleary
Bischof Vittorio Contini-Verchese
Fiona Cleary
Paddy Cleary
Rainer Hartheim
Anne Müller
Luddie Müller
Justine O'Neill
Luke O'Neill
Bob Cleary
Meggie Cleary (jung)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Dornenvögel

7.3 / 10
108 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

23

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren