Die besten Serien mit Caroline Williams bei - Im Stream

  1. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    BoJack Horseman
    8.1
    253
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  2. US (2015 - 2016) | Drama, Komödie
    7.2
    67
    6
    Drama von Mark Duplass und Jay Duplass mit Mark Duplass und Melanie Lynskey

    Togetherness ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von Jay und Mark Duplass für HBO entwickelt wurde. Das Sitcom-Format erzählt die Geschichte von zwei Paaren, die plötzlich gezwungen sind, gemeinsam unter einem Dach zu leben. Schnell sind die Familien mit ihrer neuen Situation jedoch komplett überfordert und das absolute Chaos bricht aus.

  3. US (2017) | Komödie, Drama
    6.6
    38
    12
    Komödie von Kay Cannon mit Britt Robertson und Ellie Reed

    Girlboss ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die - inspiriert von Sophia Amorusos Autobiographie - von Pitch-Perfect-Autorin Kay Cannon kreiert wurde. Tomorrowland-Star Britt Robertson schlüpft in die Rolle von Sophia, die im Lauf ihrer Karriere zur "Cinderella of Tech" aufsteigt. Die erste Staffel von Girlboss umfasst insgesamt 13 Episoden. Als Produktionsfirma ist Charlize Therons Denver & Delilah an Bord.

  4. US (2011 - 2012) | Komödie
    6.2
    7
    1
    Komödie mit Christina Applegate und Maya Rudolph

    Die Sitcom verfolgt die frisch gebackenen Eltern Reagan und Chris. Während Chris im Vaterschaftsurlaub ist, muss sich TV-Produzentin Reagan nicht nur mit dem Familienzuwachs, sondern auch mit ihrer Freundin und Kollegin Ava herumschlagen.