Die besten Serien mit David Moore bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamDavid Moore
  1. GB (2024) | Thriller, Drama
    In ewiger Schuld
    6.4
    44
    34
    Thriller mit Michelle Keegan und Adeel Akhtar

    Im Netflix-Thriller In erwiger Schuld ist eine verwitwete Mutter zutiefst verstört, als die eigentlich zur Überwachung ihres Kindermädchens gedachte Nanny-Cam ein Bild ihres verstorbenen Ehemanns einfängt. Die Geschichte basiert auf dem Roman Fool Me Once von Harlan Coben.

  2. GB (2015 - 2016) | Drama, Historienserie
    6.2
    10
    1
    Drama mit Henry Lloyd-Hughes und Jemima West

    Indischer Sommer (OT: Indian Summers) ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte des historisch angehauchten Formats setzt im Jahr 1932 ein und spielt hauptsächlich in Shimla, Indien. Hier herrscht noch das britische Empire - doch die indische Bevölkerung leistet Widerstand. 

  3. GB (2017 - 2019) | Historienserie, Drama
    ?
    18
    Historienserie von Bill Gallagher mit Naomi Battrick und Niamh Walsh

    Jamestown ist eine britische Historienserie aus dem Hause Sky 1, die im Jahr 2017 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Jamestown entführt ins Jahr 1619, wo eine Gruppe Siedler versucht, in der neuen Welt Fuß zu fassen. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich drei junge Frauen.