Die besten Serien mit Dela Dabulamanzi bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamDela Dabulamanzi
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2023) | Komödie
    Neue Geschichten vom Pumuckl
    7.9
    15
    6
    Komödie mit Florian Brückner und Maximilian Schafroth

    Neue Geschichten vom Pumuckl ist eine Fortsetzung der Kultserie Meister Eder und sein Pumuckl. Darin trifft Florian Eder in der Schreinerwerkstatt seines Onkels Meister Eder auf den kleinen Kobold Pumuckl, der fortan nicht von seiner Seite weicht.

  2. DE (2021 - 2023) | Drama
    7.1
    56
    15
    Drama mit Jeanne Goursaud und Jobel Mokonzi

    Die Dramaserie Para - Wir sind King handelt von den vier Freundinnen Jazz, Fanta, Hajra und Rasaq, die im Berliner Stadtteil Wedding einer unbekannten Zukunft entgegenblicken. Eines Tages machen sie einen Fund, der ihnen ein besseres Leben und den großen Geldsegen verspricht. Allerdings wird ihre Freundschaft dadurch auf eine harte Probe gestellt.

  3. DE (2020 - 2023) | Tragikomödie, Komödie
    6.7
    19
    4
    Tragikomödie von Alexander Lindh mit Max Mauff und Ole Eisfeld

    MaPa ist eine tragikomische Serie und handelt vom alleinerziehenden Vater Metin, der sich nach dem Tod seiner Freundin mit existentiellen Themen rund ums Eltern- und Menschsein beschäftigt.

  4. DE (2021 - 2024) | Komödie
    5.7
    12
    6
    Komödie mit Philipp Laude und Pegah Ferydoni

    Almania ist eine Comedy-Serie der ARD mit Phil Laude in der Hauptrolle. Die Serie folgt dem neurotischen Lehrer Frank Stimpel, der wegen eines rassistischen Spruch an eine neue Schule versetzt wird und dort mit Härtefällen und Extremsituationen konfrontiert wird.

  5. DE (2020) | Drama, Liebesserie
    7.1
    5
    1
    Drama mit Jürgen Vogel und Natalie Belitski

    Liebe. Jetzt! ist eine Serie von ZDFneo, die erstmals im Mai 2020 zu sehen war. Jede Episode erzählt eine 20-minütige Kurzgeschichte über Zusammenhalt, Zuneigung und Fürsorge in den schweren Zeiten der Coronakrise. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.