Die besten Serien mit Felix Stienz bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamFelix Stienz
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2019 - 2021) | Komödie
    Merz gegen Merz
    7.2
    30
    13
    Komödie mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst

    Merz gegen Merz ist eine deutsche Comedyserie des ZDF, in der Annette Frier und Christoph Maria Herbst ein Ehepaar spielen, das beschließt, sich scheiden zu lassen, und trotzdem beruflich weiterhin gemeinsame Wege beschreitet.

  2. 6.8
    12
    5
    Schwarze Komödie mit Iris Berben und Heiner Lauterbach

    Die Miniserie Unter Freunden stirbt man nicht ist eine schwarze Komödie von TV Now. Darin verschweigt eine Gruppe älterer Menschen den plötzlichen Tod ihres Freundes, da dieser in wenigen Tagen einen Nobelpreis verliehen bekommen hätte.

  3. DE (2017) | Komödie, Sketche
    8.2
    2
    Komödie mit Maren Kroymann und Annette Frier

    Kroymann ist eine deutsche Sketch-Comedy der ARD, die erstmals 2017 ausgestrahlt wurde. In Kroymann setzt sich die Schauspielerin Maren Kroymann humorvoll mit tagesaktuellen und sozialen Themen auseinander.

  4. DE (2017) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie mit Jochen Busse und Caroline Frier

    Nicht tot zu kriegen ist eine deutsche Comedy-Serie, die im Jahr 2017 erstmals auf RTL ausgestrahlt wurde und sich um ein reiches altes Ekel dreht, das seine Villa an zwei junge Pärchen verkauft, jedoch weiterhin auf ein lebenslanges Wohnrecht besteht.