Die besten Serien mit Florian Ballhaus bei - Im Stream

  1. US (2009 - 2011) | Kriminalserie, Polizeiserie
    Lie to Me
    7.6
    241
    57
    Kriminalserie von Samuel Baum mit Tim Roth und Kelli Williams

    Dr. Cal Lightman etwas vorzulügen, ist praktisch unmöglich! Bereits kleinste Regungen in Mimik und Gestik genügen ihm, um sein Gegenüber zu durchschauen. Seine ungewöhnliche Verhörmethode ist auch für das FBI und andere Behörden eine wertvolle Hilfe, weshalb Lightman und sein Team der Lightman-Group, allen voran die Psychologin Dr. Gillian Foster, immer wieder zu Rate gezogen werden.

  2. US (1998 - 2004) | Komödie, Drama
    6.2
    41
    41
    Komödie von Candace Bushnell und Darren Star mit Lucy Liu und Sarah Jessica Parker

    Carrie Bradshaw ist Kolumnistin einer New Yorker Zeitung und schreibt in einer Kolumne mit dem Titel Sex And The City über das Sexualleben ihrer Mitbürger. In einem ihrer Artikel wirft sie die Frage auf, ob eine Frau einfach so Sex haben kann, ohne den Partner dabei zu lieben. Die Antwort darauf sucht sie mit Samantha, Charlotte und Miranda.