Die besten Serien mit Heath Ledger

  1. Der Traum vom Clown
    ?
    1
    1
    Familienkomödie von Peter Westley mit Clayton Williamson und Ernie Dingo

    Die australische Comedy-Serie Der Traum vom Clown dreht sich um einen Jungen, der feststellen muss, dass es mehr dazu gehört als herumzualbern, um ein wahrer Clown zu sein. (JB)

  2. US (1997 - 2000) | Actionserie, Fantasyserie
    ?
    4
    Actionserie mit Heath Ledger und Lisa Zane

    Irland im 5. Jahrhundert: Der junge Prinz Conor wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem sein gesamter Stamm überfallen und ermordet wurde. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Zauberer Tully, der befreiten Sklavin Catlin und seinem Mentor Fergus bekämpft Conor die feindlichen Horden Roms auf der grünen Insel.

  3. US (2012 - 2019) | Biographische Dokumentation
    ?
    10
    Biographische Dokumentation mit John Belushi und Kurt Cobain

    Die Dokumentationsserie Too Young To Die beschäftigt sich mit Show-Größen, die schon nach kurzer Lebenszeit verstorben sind. Unter anderem werden die Leben von Heath Ledger, Kurt Cobain und John Belushi beleuchtet.