Die besten Serien mit Jeffrey Blitz bei - Im Stream

  1. US (2005 - 2013) | Mockumentary, Komödie
    Das Büro
    8.2
    324
    55
    Mockumentary mit Steve Carell und Rainn Wilson

    US-Serie aus dem Hause NBC, die das Konzept der britischen Show The Office von Ricky Gervais auf Amerika überträgt. Steve Carell spielt Michael Scott, den Regional Manager von Dunder Mifflin in Scranton, Pennsylvania, einem Hersteller von Papier und Druckern.

  2. US (2009 - 2015) | Mockumentary, Komödie
    8.1
    489
    77
    Mockumentary von Greg Daniels und Michael Schur mit Jenny Slate und Rob Lowe

    Parks and Recreation ist eine NBC-Serie über die ambitionierte Lokalpolitikerin Leslie Knope (Amy Poehler) und ihr nicht ganz so enthusiastisch an die Arbeit gehendes Team im fiktiven örtchen Pawnee, Indiana.

  3. US (2020 - 2023) | Science Fiction-Serie, Komödie
    7.3
    239
    66
    Science Fiction-Serie von Greg Daniels mit Robbie Amell und Andy Allo

    Upload ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon. Darin können Menschen sich nach ihrem Ableben in das Jenseits ihrer Wahl "uploaden". Kreiert wurde die Serie von Greg Daniels, der für NBC bereits die Comedy-Hit The Office sowie Parks and Recreation geschaffen hat.

  4. US (2017 - 2018) | Komödie
    7.3
    18
    1
    Komödie von Matthew Miller und Jeff Astrof mit Nicholas D'Agosto und Kristin Chenoweth

    Trial & Error ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Nicholas D'Agosto schlüpft in die Rolle eines jungen Anwalts, der sich plötzlich in der Provinz wiederfindet und Jon Lithgow als exzentrischen Poesie-Professor verteidigen muss.

  5. US (2021 - 2023) | Komödie
    6.5
    3
    2
    Komödie mit Ana Gasteyer und Jon Barinholtz

    American Auto ist eine Comedyserie von NBC. Die Handlung spielt im Hauptquartier einer großen Automobilfirma in Detroit und folgt den Führungskräften, die inmitten großer Veränderungen der Industrie die Identität ihrer Marke wieder entdecken müssen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014 - 2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Lennon Parham mit Lennon Parham und Jessica St. Clair

    Playing House ist eine Single-Camera-Buddy-Comedy, die im Jahr 2014 zum ersten Mal auf USA Network ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich rund um die Fragestellung, was passiert, wenn zwei Freundinnen nach langer Zeit wieder zusammenkommen? Und zwar genau zu dem Zeitpunkt, wenn sie sich am meisten brauchen.