?

Playing House

USA (2014 - 2017) | Komödie | 3 Staffeln

Playing House ist eine Komödie aus dem Jahr 2014 von Lennon Parham mit Lennon Parham und Jessica St. Clair.

Playing House ist eine Single-Camera-Buddy-Comedy, die im Jahr 2014 zum ersten Mal auf USA Network ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich rund um die Fragestellung, was passiert, wenn zwei Freundinnen nach langer Zeit wieder zusammenkommen? Und zwar genau zu dem Zeitpunkt, wenn sie sich am meisten brauchen.

Aktueller Trailer zu Playing House

Komplette Handlung und Informationen zu Playing House

Maggie und Emma waren vor langer Zeit beste Freundinnen. Zusammen sind sie durch dick und dünn gegangen, ehe sie sich nach der gemeinsamen Schulzeit aus den Augen verloren haben. Viele Jahre später ereignet es sich dennoch, dass das Schicksal Maggie und Emma wieder zusammenführt. Ausschlaggebend dafür ist der tragische Umstand, dass die schwangere Maggie, herausfindet, dass ihr Mann eine Affäre mit einer Frau hat, die er im Internet kennen gelernt hat. Hals über Kopf verlässt sie die Wohnung und befindet sich nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Da sie ihr Baby allerdings nicht alleine groß ziehen kann, sucht sie Unterstützung bei Emma, die überraschend einwilligt, Maggie auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Hauptcharaktere von Playing House

Maggie Caruso (Lennon Parham) dachte, ihr Traum vom perfekten Familienleben würde endlich in Erfüllung gehen, ehe sie herausgefunden hat, dass ihr Mann eine Affäre hat. Nun ist sie schwanger und alleine, weshalb sie sich nach nach all der langen Zeit bei ihrer besten Freundin Emma meldet. 

Emma Crawford (Jessica St. Clair) war früher Maggies beste Freundin. Nach der Schule haben sich allerdings ihre Wege getrennt und Emma ist schließlich in China gelandet, wo sie ein überaus erfolgreiches Geschäft auf die Beine gestellt hat, das sie nun aufgibt, um zu Maggie zurückzukehren.

Mark Rodriguez (Keegan-Michael Key) arbeitet als Polizist in Pinebrook, der Heimatstadt von Maggie und Emma. Als die beiden Frauen wieder in die Stadt ziehen, wird er neugierig. Nicht zuletzt hatte er vor vielen Jahren eine Beziehung mit Emma und ist nie über die Trennung hinweggekommen. (MH)

Schaue jetzt Playing House

Alle 3 Staffeln von Playing House

1 News zu Playing House

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Playing House

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren