Die besten Serien mit Keiji Fujiwara

  1. JP (2011 - 2014) | Actionserie, Anime
    Hunter x Hunter
    8.3
    175
    37
    Actionserie mit Keiji Fujiwara und Miyuki Sawashiro

    Hunter x Hunter handelt von einer Parallelwelt voll mit grausigen Ungeheuern, sagenumwobenen Schätzen, exotischen Wesenheiten und unentdeckten Gebieten. In dieser Welt gibt es besonders privilegierte Menschen, die sich zum Unbekannten hingezogen fühlen. Diese Menschen nennt man Hunter. Der größte Lebenstraum des jungen Gon ist es, eines Tages - wie auch schon sein Vater zuvor - ein Hunter zu werden.

  2. JP (2003 - 2004) | Fantasyserie, Anime
    7.9
    175
    17
    Fantasyserie mit Kevin Connolly und Rie Kugimiya

    Die Alchemisten Edward Elric und sein jüngerer, durch den Umstand in einer Rüstung zu stecken, jedoch größerer Bruder Alphonse suchen nach dem Stein der Weisen und reisen dafür durch eine Welt, in der das Militär die oberste Ordnung darstellt. Das diese Art von Regierung, obwohl sie einen anderen Anschein erweckt, nicht wirklich gerecht handelt, sollen beide erst im Verlauf ihrer Reise erfahren.

  3. JP (2007 - 2008) | Anime, Abenteuerserie
    7.7
    107
    6
    Anime mit Masaya Onosaka und Sayaka Aoki

    Baccano!, ist eine Anime-Serie, welche auf der gleichnamigen Light-Novel von Ryohgo Narita basiert. Im Zentrum der Handlung steht ein Überfall auf die Dampf-Lokomotive “Flying Pussyfoot” im Jahre 1931, auf der die verschiedensten Charaktere zusammentreffen. Freunde von Tarantino sollten einen Blick auf den Anime, welcher gekonnt abgedrehten Humor und einen hohen Gewaltgrad verbindet, werfen.

  4. JP (2015) | Drama, Mysterythriller
    7.4
    37
    9
    Drama mit Koki Uchiyama und Kazuya Nakai

    Death Parade ist eine Serie mit Ayako Kawasumi, Masakazu Morita und Kazuya Nakai, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2010) | Anime, Drama
    7.8
    45
    7
    Anime mit Shun Oguri und Rikiya Koyama

    Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin ist eine Serie mit Mami Koyama, Rikiya Koyama und Shun Oguri, die 2010 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2005 - 2012) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.2
    31
    9
    Anime mit Keiji Fujiwara und Takeshi Aono

    Eureka Seven ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eureka Seven in einer fremdartigen Welt in einer weit entfernten Zukunft angesiedelt und erzählt von den Abenteuern, die der junge Renton Thurston erlebt. Dieser tritt der mysteriösen Eureka-Gruppe bei, die Mechas steuern und im Himmel surfen.

  8.  (1992 - 2009) | Anarchokomödie, Anime
    6.5
    22
    18
    Anarchokomödie mit Akiko Yajima und Keiji Fujiwara

    Die Manga-Serie handelt von dem fünfjährigen Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, der unheimlich frech und unkonventionell ist. Häufig zeigt er seinen nackten Hintern oder äußert unpassende Dinge, was die Erwachsenen in seinem Umfeld in den Wahnsinn treibt.

  9. JP (2012 - 2014) | Abenteuerserie, Komödie
    7
    19
    2
    Abenteuerserie mit Yûki Kaji und Toshiyuki Morikawa

    Magi: The Labyrinth of Magic ist eine Animeserie mit Yûki Kaji, Toshiyuki Morikawa und Daisuke Ono, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde. Darin erleben der junge Händler Alibaba und der Zauberer Aladdin gemeinsam Abenteuer. (MW)

  10. JP (2016) | Anime
    6.7
    4
    Anime mit Keiji Fujiwara und Daisuke Ono

    Die japanische Miniserie Magi: Adventure of Sinbad wurde erstmals 2016 ausgestrahlt.

  11. JP (2012) | Actionserie, Anime
    6.7
    11
    5
    Actionserie mit Shizuka Itou und Wataru Hatano

    Jormungand ist eine Serie mit Shizuka Itou, Unshou Ishizuka und Wataru Hatano, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  12. JP (1998 - 2014) | Actionserie, Rennsportserie
    8
    13
    Actionserie mit Shinichirô Miki und Michiko Neya

    Initial D ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 1998 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  13. JP (2012 - 2013) | Abenteuerserie, Drama
    6.8
    18
    3
    Abenteuerserie mit Daisuke Ono und Ken'ichi Suzumura

    Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato ist eine Serie mit Daisuke Ono, Kenichi Suzumura und Houko Kuwashima, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  14. JP (2011 - 2022) | Actionserie, Komödie
    6.2
    6
    1
    Actionserie mit Hiroaki Hirata und Masakazu Morita

    Tiger & Bunny ist eine Serie mit John Eric Bentley, Nobuhiko Okamoto und Keiji Fujiwara, die 2011 erstmalig ausgestrahlt wurde. Im Jahr 2022 wurde die Animeserie auf Netflix mit einer zweiten Staffel fortgesetzt.

  15. 6.3
    8
    2
    Science Fiction-Serie mit Keiji Fujiwara und Takako Honda

    Die Teenager Haruka und Yū werden in Noein in einen pan-dimensionalen Krieg zwischen zwei Zeitlinien gezogen: La’cryma, eine mögliche Zukunftsversion der Welt, kämpft hier gegen Shangri-La, eine weitere mögliche Zukunftsversion.

  16. JP (2018) | Anime
    4.4
    3
    2
    Anime mit Satoshi Hino und Kazuyuki Okitsu

    Die Animeserie Back Street Girls handelt von 3 Yakuza, die bei ihrem Boss in Ungnade gefallen sind. Daraufhin stellt er sie vor die Wahl: sich das Leben zu nehmen oder sich in Thailand einer Geschlechtsangleichung zu unterziehen und fortan als Idol-Trio zu weiblichen Berühmtheiten werden. (MW)

  17. JP (2008) | Anime, Drama
    ?
  18. JP (2011) | Anime
    ?
  19. JP (2008) | Anime, Actionserie
    ?
  20. JP (2008 - 2009) | Anime, Actionserie
    ?
  21. JP (2005 - 2007) | Anime
    ?
    1
    Anime mit Sôkô Wada und Takahiro Sakurai

    Karas: The Prophecy ist eine Serie mit Sôkô Wada, Takahiro Sakurai und Keiji Fujiwara, die 2005 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  22. ?
    1
    Actionserie mit Mamoru Miyano und Romi Park

    Kurozuka ist eine Serie mit Miyu Irino, Mamoru Miyano und Keiji Fujiwara, die 2008 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  23. JP (2010) | Anime, J-Horror
    ?
    1
  24. JP (2001) | Rennsportserie, Anime
    ?
    1
    Rennsportserie mit Michiko Neya und Yumi Kakazu

    Initial D: Extra Stage ist eine japanische Animationsserie, die erstmals 2001 ausgestrahlt wurde. 

  25. JP (2005 - 2006) | Anime, Drama
    ?
  26. ?
    1
    Romantische Komödie mit Satoshi Hino und Eri Kitamura

    Mayo Chiki! ist eine Serie mit Satoshi Hino, Eri Kitamura und Yuka Iguchi, die 2011 erstmalig ausgestrahlt wurde.