Die besten Serien mit Lisa Fitz
- Meister Eder und seinPumuckl6.94131Animationsserie mit Gustl Bayrhammer und Hans Clarin
Die westdeutsche Kinderserie Meister Eder und sein Pumuckl basiert auf der von Ellis Kaut erdachten Figur des kleinen Kobolds namens Pumuckl. Dieser gerät durch eine glückliche Fügung des Schicksals an den alleinstehenden Schreinermeister Eder und wird infolgedessen zu seinem Mitbewohner. Pumuckl entpuppt sich jedoch schnell als kleiner Frechdachs, der stets dafür sorgt, dass in der Werkstatt Chaos herrscht. Da Pumuckl an einem Leimtopf hängengeblieben ist, kann Meister Eder ihn sehen.
- AufAchse6.5269Abenteuerserie mit Rüdiger Kirschstein und Manfred Krug
Franz Meersdonk, Günther Willers und ihre Maschinen, 320 PS – sie fahren Terminfracht in aller Herren Länder. Auf sie ist Verlass. Sie bringen ihre Fracht immer sicher und pünktlich ans Ziel. Durch ihre Adern fließt kein Blut, sondern reinster Diesel-Kraftstoff, ihr bester Freund ist die Straße, kein Weg ist ihnen zu fern.
- Ein Fall fürzwei6.2166Detektivserie mit Claus Theo Gärtner und Rainer Hunold
Ein im deutschen Rechtssytem ungewöhnliches Team: Anwalt und Detektiv ermitteln in Kriminalfällen unterschiedlichster Art - meist im Auftrag von zahlenden Mandanten. Wenn sie - trotz fehlender amtlicher Gewalt - besser sein wollen als Staatsanwalt und Polizei, müssen sie ihr gesamtes Potenzial an Fachwissen, Intelligenz, Mut und Witz einsetzen, um an die notwendigen Informationen zur Wahrheitsfindung heranzukommen. Die sehr gegensätzlichen Temperamente der beiden Protagonisten können einander ideal ergänzen, bisweilen aber auch zusätzliche Konflikte herbeiführen.
- SOKOMünchen5.846Polizeiserie mit Wilfried Klaus und Hartmut Schreier
Die Männer und Frauen der Sonderkommission (SOKO) 5113 ermitteln im Team. Sie sind nicht immer die Sieger, müssen auch Niederlagen einstecken und Konflikte mit Kollegen und Diesntvorgesetzten lösen. Die SOKO setzt sich bei ihrer Arbeit mit einer Vielzahl von Fällen von Schwerkriminalität auseinander.
- WeißblaueGeschichten6.641Komödie mit Gustl Bayrhammer und Hans Clarin
Gustl Bayrhammer - kein anderer verkörperte den immer leicht "grantelnden" aber stets herzensguten Ur-Bayern so wie er. Er war ein Publikumsliebling. "Seine" weißblauen Geschichten prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Freuen Sie sich auf Gustl Bayrhammer in vielen sympathischen Rollen, zum Beispiel als kauziger Dorfarzt, resoluter Pfarrer, spitzbübischer Briefträger und noch viele mehr.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Sieben Tage, siebenKöpfe4.91Komödie mit Rudi Carrell und Atze Schröder
Comedy-Show nach einer Idee von Rudi Carrell, die von Jochen Busse moderiert wurde. Im Mittelpunkt standen die Ereignisse der vergangenen Woche, von sieben Comedians humorvoll aufbereitet.
- DieGerichtsmedizinerin?1Kriminalserie mit Lisa Fitz und Peter Ketnath
Dr. Hanna Wildbauer ist Gerichtsmedizinerin bei der Hamburger Polizei. Immer wieder wird sie als Expertin bei den kniffligsten Fällen zu Rate gezogen, und mit ihrer Erfahrung und Routine gelingt es ihr ein ums andere Mal wieder, Morde und andere Verbrechen aufzuklären - oft mit reichlich unkonventionellen Methoden.
- Zur Sache,Lena!?Drama mit Uschi Glas und Jytte-Merle Böhrnsen
Gerade noch hat Lena Raitmeier erfolgreich das neue Pralinensortiment von "Hamburg Food & Beverages" präsentiert, heute an ihrem Geburtstag, wo sie doch gleich zum Flughafen muss, um zu ihrer Familie nach Bayern zu reisen, schließlich wird ihr Vater 80 - und jetzt wird sie "freigestellt", ein Wort, das einer Kündigung gleichkommt. Die Nachricht trifft sie wie ein Schlag ins Gesicht. Lena ist am Boden zerstört. Sie dachte, sie hat ihr Leben im Griff: Sie ist erfolgreiche Managerin, die Liaison mit ihrem verheirateten Liebhaber Kai läuft zufriedenstellend, und ihre Tochter Sarah schlägt sich im Abi gar nicht so schlecht. Und jetzt eine Nachricht, mit der sie nicht im Entferntesten gerechnet hat. In Vaying, dem bayerischen Dorf, dem Lena den Rücken gekehrt hat, ist währenddessen das Fest im vollen Gange. Leopold Raitmeier, der Patriarch und das Gesicht der familieneigenen Privatbrauerei, lässt sich feiern. Nur seine Frau Sophie ahnt, wie sehr es ihn schmerzt, dass seine Tochter nicht auftaucht. Gerade heute, wo es vielleicht eine Möglichkeit zur Aussprache gegeben hätte, um nach fast vierzig Jahren den Konflikt mit dem Vater zu begraben, der Lena nach Hamburg getrieben hat. Lorenz ist das Fernbleiben seiner Schwester ganz recht - schließlich hofft er, und noch mehr seine Frau Evelyn, darauf, dass der alte Leopold den Festtag nutzt, um die Geschäftsführung an Lorenz zu übergeben. Doch auch hier kommt alles anders - enttäuschte Erwartungen, harte Herzen und nicht eingestandene Lebenslügen führen zu einer Katastrophe, die das Leben der gesamten Familie Raitmeier auf den Kopf stellen wird.
- Anton Keil, derSpecialkommissär?Historienserie mit Ivan Desny und Günther Maria Halmer
Anton Keil, der Specialkommissär ist eine deutsche Historienserie, die erstmals 1978 ausgestrahlt wurde.