Die besten Serien mit Marco Pennette bei - Im Stream

  1. US (2004 - 2012) | Satire, Komödie
    Desperate Housewives
    6.9
    70
    82
    Satire von Marc Cherry mit Teri Hatcher und Felicity Huffman

    Die Frauen in der Wisteria Lane führen ein beschauliches Leben, zumindest oberflächlich betrachtet. Daher sind auch alle Nachbarn und Freunde von Mary entsetzt, als sie sich eines Tages eine Kugel in den Kopf jagt. Ausgerechnet auf der Trauerfeier fällt Susan, einer Freundin von Mary, der neue Nachbar Mike ins Auge – doch leider nicht nur ihr.

  2. US (2007 - 2009) | Komödie, Sitcom
    6.4
    18
    3
    Komödie von Cecelia Ahern mit Christina Applegate und Jennifer Esposito

    Samantha ist eine junge Frau, die nach einem Unfall feststellt, daß sie unter Gedächtnisschwund leidet, und nun herausfinden muss, wer sie wirklich ist. Nach und nach kommt sie dahinter, daß sie sich mit ihren Eltern zerstritten hat und sie und ihre beste Freundin Alkoholikerinnen sind. Außerdem betrügt ihr Freund sie mit einem anderen Mann, und sie hat den Verdacht, daß der Unfall, der zu ihrem momentanen Zustand geführt hat, kein Unfall war, sondern daß jemand nachgeholfen hat.

  3. US (2006 - 2010) | Komödie, Drama
    5.6
    13
    2
    Komödie mit America Ferrera und Alan Dale

    US-Drama-Serie um das hässliche Entlein Betty Suarez, die nach dem kolumbianischen Original entwickelt wurde. Betty fängt bei einem Modemagazin in NYC an und erntet dort mit ihrem Aussehen fast nur Spott.

  4. US (2020 - 2022) | Komödie
    ?
    3
    Komödie mit Thomas Middleditch und Annaleigh Ashford

    In der Comedyserie B Positive ist der geschiedene Vater Drew verzweifelt auf der Suche nach einer Spender-Niere. Schnell wird er fündig, als er Gina kennenlernt, die ihm ihre Niere anbietet. Gemeinsam gehen sie ein ungewöhnliches Bündnis ein und beginnen eine lebensverändernde Reise.