Die besten Serien mit Mark Mothersbaugh

  1. US (2015 - 2018) | Komödie, Science Fiction-Serie
    The Last Man on Earth
    6.9
    236
    41
    Komödie von Will Forte mit Will Forte und Kristen Schaal

    Bei The Last Man on Earth handelt es sich um eine Science-Fiction-Komödie aus dem Hause Fox. Will Forte spielt die Hauptrolle in der Apokalypse-Serie und ist ebenfalls als Drehbuchautor und Creator in das Projekt involviert.

  2. US (2017 - 2019) | Dokumentarserie
    7.5
    42
    Dokumentarserie

    Die Netflix-Dokumentarserie Abstrakt: Design als Kunst, wirft einen Blick auf die Kunst und Wissenschaft von Design und folgt zahlreichen Designern aus den unterschiedlichsten Berufszweigen bei ihrer Arbeit. (JA)

  3. US (2023) | Drama, Komödie
    5.7
    34
    6
    Drama mit Billy Crudup und Haneefah Wood

    Hello Tomorrow! ist eine Science-Fiction-Serie von Apple TV+, welche uns in eine retro-futuristische Welt entführt. Hier folgen wir einer Gruppe von Handelsreisenden, die mit Mond-Immobilien handeln. Die Hauptrolle spielt Billy Crudup.

  4. ?
    3
    Kriminalserie von Robert De Laurentiis und Dick Wolf mit David Andrews und Craig Hosking

    L.A. Machine spielt in der nahen Zukunft. In der Serie wird die Geschichte der ungleichen Polizei-Partner Bobby Mann und Eve Edison erzählt. Während Mann nämlich aus Fleisch und Blut ist, handelt es sich bei Edison um einen Roboter.

  5. US (1982 - 1983) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Anne Beatts mit Sarah Jessica Parker und Amy Linker

    Square Pegs ist eine US-amerikanische Sitcom, die erstmals 1982 ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997 - 1999) | Komödie
    ?
    Komödie von Michael Davidoff und Bill Rosenthal mit Fred Savage und Maurice Godin

    Die lieben Kollegen (Working) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die zum ersten Mal im Jahr 1997 ausgestrahlt wurde.