Die besten Serien mit Patrick J. Adams bei - Im Stream

  1. US (2011 - 2019) | Anwaltsserie, Komödie
    Suits
    8.2
    690
    153
    Anwaltsserie von Aaron Korsh mit Patrick J. Adams und Gabriel Macht

    In der Comedy-Serie Suits will einer von Manhattans Top-Unternehmensanwälten einen neuen Partner engagieren. Seine Wahl fällt ausgerechnet auf einen brillanten, aber unmotivierten College-Abbrecher.

  2. US (2017 - 2019) | Drama
    7.5
    269
    43
    Drama von Bryan Cranston und David Shore mit Giovanni Ribisi und Marin Ireland

    Sneaky Pete ist eine US-amerikanische Dramaserie, die zuerst von Sony Pictures Television für CBS produziert und später von Amazon übernommen wurde. Giovanni Ribisi schlüpft in die Rolle eines Trickbetrügers, der die Identität eines alten Zellengenossen angenommen hat und sich nun in dessen Familie einschleicht.

  3. US (2011 - 2012) | Sportserie, Drama
    7
    79
    4
    Sportserie mit Dustin Hoffman und Ted Levine

    Luck ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause HBO, die einen Blick hinter die Kulissen einer Pferderennbahn wirft. Dustin Hoffman verkörpert den Gambler Ace Bernstein, der sich bislang mit Glücksspiel und allerlei zwielichtigen Geschäften durchs Leben geschlagen hat und nun mit seinem alten Partner Gus Economou (Dennis Farina) die Rennbahn aufmischen will.

  4. US (2014) | Drama, Horrorserie
    4.6
    43
    15
    Drama mit Zoe Saldana und Patrick J. Adams

    Zoe Saldana spielt in der Mini-Serie Rosemary’s Baby die im Titel genannte Mutter Rosemary. Wie bereits der gleichnamige Kinofilm von Roman Polanski basiert auch das 240-minütige CBS-Format auf der Literaturvorlage von Ira Levin.