Die besten Serien mit Toshihiko Seki

  1. JP (2004 - 2005) | Drama, Anime
    Paranoia Agent
    7.6
    163
    20
    Drama mit Liam O'Brien und Mamiko Noto

    In Tokio kommt es immer wieder zu brutalen Angriffen auf unschuldige Passanten. Keins der traumatisierten Opfer kann den Täter beschreiben, nur eins ist sicher: Es handelt sich um einen kleinen Jungen auf goldenen Rollerblades, der mit einem goldenen Baseballschläger zuschlägt.

  2. JP (1990) | Ritterserie, Anime
    7.2
    4
    2
    Ritterserie mit Toshihiko Seki und Kazue Ikura

    Robin Hood ist eine japanische Anime-Serie, die zwischen 1990-1991 entwickelt wurde. Nachdem seine Eltern ums Leben gekommen sind, flüchtet sich Robin Huntington mit Will, Winnifred und Barbara in den Sherwood Forest. Dort treffen sie auf Bruder Tuck, Little John und viele mehr.

  3. 7.1
    20
    8
    Animationsserie mit Shinshu Fuji und Yoko Hikasa

    Der Netflix-Anime Pluto ist die Adaption des gleichnamigen Manga, welcher von Osamu Tezukas Astro Boy inspiriert wurde. Ein Detektiv versucht in Pluto eine Serie von Mordfällen aufzulösen, die womöglich von einem Roboter begangen wurden.

  4. JP (1996 - 1997) | Abenteuerserie, Anime
    6.3
    8
    1
    Abenteuerserie mit Toshihiko Seki und Maria Kawamura

    In der Animeserie Z wie Zorro ritzt der achtzehnjährige Don Diego de la Vega als Zorro das charakteristische “Z” in seine Feinde. Der neunjährige ‘Little Zorro’ Bernard steht ihm zur Seite.

  5. JP (2023) | Anime
    6.5
    9
    4
    Anime von Takashi Miike mit Akio Ôtsuka und Toshihiko Seki

    Mit der Animeserie Onimusha adaptiert Netflix die gleichnamige Videospielreihe aus dem Hause Capcom. Während der Edo-Zeit wird der Schwertkämpfer Miyamoto Musashi damit beauftragt, mithilfe des Oni Gaunlets Dämonen zu bezwingen. Die leitende Regie der Serie übernimmt Takashi Miike.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2018) | Anime, Fantasyserie
    5.4
    8
    3
    Anime mit Yuto Uemura und Yuuichirou Umehara

    SWORDGAI The Animation ist eine Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Manga von Toshiki Inoue beruht und im Jahr 2018 zum ersten Mal bei Netflix ausgestrahlt wurde.

  8. JP (1988 - 1994) | Anime, Actionserie
    ?
  9. JP (1994) | Anime, Komödie
    ?
    1
    Anime mit Kôji Tsujitani und Yūji Ueda

    Mit The Irresponsible Captain Tylor wurde die gleichnamigen Animeserie aus dem Jahr 1993 als 10-teilige OVA-Reihe fortgesetzt.

  10. JP (1999) | Anime
    ?
    1
    Anime mit Kôichi Yamadera und Yoshito Yasuhara

    Harlock Saga - Der Ring des Nibelungen: Rheingold ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 1999 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.