Die besten Serien mit Zooey Deschanel

  1. US (2011 - 2018) | Sitcom, Komödie
    New Girl
    7.4
    178
    112
    Sitcom von Elizabeth Meriwether mit Zooey Deschanel und Jake Johnson

    New Girl ist eine Comedy-Serie mit Zooey Deschanel in der Hauptrolle. Nach einer schlimmen Trennung zieht die fröhliche und etwas naive Jess in eine WG mit drei Männern und muss lernen, mit dem anderen Geschlecht auf freundschaftlicher Basis zurechtzukommen.

  2. US (2005 - 2012) | Komödie, Tragikomödie
    7.4
    203
    46
    Komödie von Jenji Kohan mit Mary-Louise Parker und Elizabeth Perkins

    Nach dem Tod ihres Mannes braucht Nancy Botwin Geld: Sie wird Dope-Dealerin in der Nachbarschaft. Jeder in ihrer Umgebung will den ‘Stoff’ haben, den sie verkauft. Dennoch setzt sie alles daran, dass das Leben ihrer Familie wie gewohnt weiterläuft und ihre beste Freundin Celia darf auf keinen Fall etwas von ihren Geschäften wissen.

  3. US (1993 - 2004) | Schwarze Komödie, Sitcom
    7
    62
    26
    Schwarze Komödie mit Kelsey Grammer und David Hyde Pierce

    Das Leben des Psychiaters Dr. Frasier Crane verändert sich schlagartig, als sein verletzter Vater, ein Ex-Cop, bei ihm einzieht. Während sein eigenes Leben ein einziges Chaos ist, berät Frasier im Radio seine Mitmenschen.

  4. US (2021 - 2023) | Drama, Komödie
    7.1
    27
    4
    Drama von Annie Weisman mit Rose Byrne und Rory Scovel

    Physical ist eine Dramedy-Serie des Streamingdienstes Apple TV+ mit Rose Byrne in der Hauptrolle. Die Handlung folgt der Hausfrau Sheila Rubin im Kalifornien der 1980er Jahre, die durch Aerobic ihre innere Stärke findet.

  5. 6.2
    15
    2
    Abenteuerserie von L. Frank Baum mit Zooey Deschanel und Richard Dreyfuss

    Diese Miniserie ist eine moderne Neuauflage des Klassikers “Der Zauberer von Oz”. Eine junge Frau namens DG macht sich gemeinsam mit drei Menschen, die sie unterwegs trifft, auf die Reise in das sagenhafte Reich “Outer Zone” (O.Z.). Das Trio, das sie begleitet, besteht aus Glitch, einem Mann, der eine Hälfte seines Gehirns verloren hat, dem Fabelwesen Raw, das nach mehr Mut sucht, und Cain, einem Ex-Polizisten, der Vergeltung für sein verwundetes Herz sucht. Gemeinsam treffen sie auf die böse Hexe Azkadellia.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Dokumentarserie
    ?
    2
    Dokumentarserie von Alex Graham mit Cynthia Nixon und Rachel McAdams

    In Auf den Spuren meiner Ahnen haben Prominente die Möglichkeit, ihre Familiengeschichte zu erforschen. Auf den Spuren meiner Ahnen ist der US-amerikanische Ableger der gleichnamigen britischen Fernsehshow.