Die meist vorgemerkten Actionserien und Dramen - Freundin

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionserieDramaFreundin
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. She-Hulk: Die Anwältin
    4.2
    51
    175
    Superhelden-Serie von Jessica Gao mit Tatiana Maslany und Mark Ruffalo

    She-Hulk ist eine Marvel-Serie von Disney+. Hier folgen wir den Erlebnissen der Anwältin Jennifer Walters, die das chaotische Leben als Mittdreißigerin und Superheldin meistern muss. Denn sie verfügt über ähnliche Kräfte wir Cousin Bruce Banner, der Hulk.

  2. US (2014) | Actionserie, Drama
    7.5
    11
    1
    Actionserie von Jonathan Levine mit Tom Ellis und Sarah Habel

    Die US-amerikanische Serie Rush erzählt von Dr. William Rush. Dieser ist jedoch kein gewöhnlicher Doktor, der sich auf Abruf um seine Patienten kümmert. Stattdessen spielt bei ihm die Bezahlung eine entscheidende Rolle. Sobald er genügend Geld von seinen Kunden bekommt, macht er alles und das auch noch überaus diskret. Als er allerdings auf eine alte Freundin trifft, soll ich für ihn alles verändern.