Die meist vorgemerkten Actionserien, Komödien und Kriminalserien bei Amazon Prime und und und Netflix - Als Flatrate und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionserieKomödieKriminalserieAmazon Primeals Flatrateim StreamNetflix
Du sortierst nach:
  1. US (1991 - 1992) | Detektivserie, Actionserie
    Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte
    7.3
    64
    26
    Detektivserie mit Michael Bell und Dan Castellaneta

    Darkwing Duck ist ein typischer Superheld, der versucht, seine Heimatstadt vor dem Verbrechen zu schützen. Im Gegensatz zu Superhelden wie Batman oder Spider-Man stellt er sich dabei jedoch häufig eher ungeschickt an. Dies liegt vor allem an seiner enormen Tollpatschigkeit und seinem übersteigerten Ego (so ist er selten bereit, Hilfe anzunehmen).

  2. US (2024) | Actionserie, Kriminalserie
    7.3
    44
    18
    Actionserie von Byron Wu und Brad Falchuk mit Michelle Yeoh und Justin Chien

    Die Crime-Dramaserie The Brothers Sun wurde von Brad Falchuk und Byron Wu für Netflix entwickelt. Darin muss der taiwanische Gangster Charles Sun nach Los Angeles reisen, um dort seine Mutter und seinen Bruder zu beschützen.

  3. US (2019 - 2020) | Actionserie, Komödie
    5.4
    26
    11
    Actionserie mit Gabrielle Union und Jessica Alba

    In L.A.'s Finest, dem Serien-Spin-off von Bad Boys will die von Gabrielle Union verkörperte Syd Burnett die Vergangenheit hinter sich lassen. Als Polizistin in Los Angeles nehmen sie und ihre knallharte Partnerin Nancy es mit den gefährlichsten Kriminellen auf.

  4. KR (2019) | Actionserie, Komödie
    ?
    7
    3
    Actionserie mit Nam-gil Kim und Seong-gyoon Kim

    In der südkoreanischen Dramaserie The Fiery Priest kreuzen sich die Wege eines katholischen Priesters mit Aggressionsproblemen und eines Ermittlers der Gundam Polizei Station. Gemeinsam untersuchen sie den Mord an einem älteren Priester. (MW)