Die meist vorgemerkten Komödien der 1990er aus Großbritannien bei - Im Stream

  1. GB (1999 - 2001) | Satire, Drama
    Spaced
    8.2
    386
    17
    Satire mit Simon Pegg und Jessica Hynes

    Um eine Wohnung zu ergattern die nur an Pärchen vermietet wird, bewerben sich die beiden Loser Tim Bisley (Simon Pegg) und Daisy Steiner (Jessica Stevenson) zusammen. Gemeinsam müssen sie nun nicht nur den Stress durchleben, ein Paar zu spielen, sondern auch mit den skurrilen Mitmietern und Freunden auskommen, die ständig drohen ihr Slacker-Leben auf den Kopf zu stellen.

  2. GB (1990 - 1995) | Komödie, Slapstickkomödie
    7.3
    44
    51
    Komödie mit Rowan Atkinson und Roger Lloyd-Pack

    Wer kennt ihn nicht: Mr. Bean, dessen Leben es sogar ins Kino geschafft hat und der sogar mit einer Zeichentrickserie geehrt wurde. Mr. Bean (gespielt von Rowan Atkinson)ist ein liebenswerter, aber etwas schusseliger Kerl, der fast immer den selben Anzug trägt und sich zu seinem Geburtstag auch mal selbst Glückwunschkarten schreibt, weil ja sonst niemand an ihn denkt.

  3. GB (1992 - 2012) | Satire, Sitcom
    7.7
    37
    9
    Satire mit Jennifer Saunders und Joanna Lumley

    Eine der bahnbrechendsten und ausschweifendsten Komödien, die je im Fernsehen gelaufen ist! Absolut fabelhaft sind Edina Monsoon und ihre beste Freundin Patsy – zwei Frauen, die sich weigern, erwachsen zu werden.

  4. GB (1995 - 1998) | Slapstickkomödie, Komödie
    8.2
    33
    12
    Slapstickkomödie mit Dermot Morgan und Ardal O'Hanlon

    Britisch/irische Sitcom über drei katholische Priester, die auf eine kleine Insel an der Westküste Irlands strafversetzt wurden. Father Ted wurde mit seinen drei Staffeln seit der Erstausstrahlung 1995 bei Channel 4 zum Kult in Großbritannien.

  5. 8.2
    31
    3
    Schwarze Komödie mit Mark Gatiss und Steve Pemberton

    Wahnwitzige Geschichten rund um die skurrile Bevölkerung des nordenglischen Provinzkaffs Royston Vasey: Steve Pemberton, Mark Gatiss und Reece Shearsmith spielen mehr als 60 männliche und weibliche Rollen in dieser abgedrehten Freakshow! Tiefschwarzer Humor, der auch die härtesten Liebhaber schräger Comedy noch umhauen wird! "Welcome to Royston Vasey - You'll never leave" verkündet das Ortsschild der abseits gelegenen englischen Kleinstadt mit ihren skurrilen Einwohnern - Fremde sollen wissen, hier erwartet sie nichts Gutes. Die psychotischen Ladenbesitzer Tubbs und Edwards hassen Fremde und jegliche Veränderung; da wären noch der transsexuelle Taxifahrer Barbara oder Pauline, die Jobberaterin im Arbeitsamt. Tiefschwarze, mehrfach ausgezeichnete Brit-Comedy mit drei fantastischen Akteuren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1995) | Drama, Politische Satire
    7.4
    29
    4
    Drama mit Ian Richardson und Paul Freeman

    House of Cards – The Finale Cut ist das letzte Kapitel der BBC-Adaption von Michael Dobbs Roman Ein Kartenhaus. Die letzte Miniserie erzählt die Geschichte der vorherigen Miniserien (House of Cards – Ein Kartenhaus und House of Cards – Um Kopf und Krone) zu Ende.

  8. CA (1998) | Fantasyserie, Komödie
    7.3
    8
    3
    Fantasyserie mit Kate Duchêne und Emma Brown

    Was ist das für eine Hexe, die nicht einmal richtig zaubern kann? Richtig: Eine lausige Hexe! Bereits die Ankunft von Mildred Hoppelt an Frau Grausteins Hexenakademie ist alles andere als glanzvoll: Zuerst verspätet sie sich, dann gerät ihr Flug mit dem Hexenbesen über das Schultor zum Desaster. Ohnehin wird Mildred beim Besenritt stets schwindlig, ihre Zaubersprüche gehen meistens daneben, und noch nicht einmal Mildreds Katze Tapsi ist hexenvorschriftsmäßig schwarz.

  9. GB (1997 - 2018) | Fantasyserie, Familienkomödie
    1.4
    7
    19
    Fantasyserie von Andrew Davenport mit Mark Heenehan und John Simmit

    Teletubbies ist eine britische Kinderserie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt werden die Abenteuer, die Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po gemeinsam im Teletubbie-Land erleben.

  10. GB (1990 - 1995) | Animationsserie, Familienkomödie
    6.9
    4
    1
    Animationsserie mit Jacqueline Clarke und Richard Tate

    Der alte Traummacher kämpft mit seinen Helfern Rufus, Amberley, dem Wachhundfisch Albert und den Wuts auf der Sonnenseite des Traumplaneten gegen den bösen Alptraummacher Zordak und seinen grünhäutigen Upneys, welche auf der Schattenseite leben.