Die meist vorgemerkten Kriminalserien von 2015 aus Frankreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalserie20152010erFrankreich
Du sortierst nach:
  1. FR (2015 - 2017) | Kriminalserie, Thriller
    Die Zeugen
    6.5
    31
    5
    Kriminalserie von Marc Herpoux und Hervé Hadmar mit Marie Dompnier und Thierry Lhermitte

    Die Zeugen (OT: Les Témoins) ist eine französisch-belgische Krimiserie. In den Hauptrollen agieren Thierry Lhermitte, Marie Dompnier und Laurent Lucas. Die Handlung dreht sich um einen mysteriösen Fall: Eines Tages werden in einem verschlafenen Küstenstädtchen die Leichen von sechs Mordopfern aus ihren Gräbern geholt.

  2. FR (2015) | Drama, Kriminalserie
    ?
    6
    Drama von Ed McCardie mit Marc-André Grondin und Liam Garrigan

    In der französischen Drama-Serie Spotless geht es um das Leben des Tatortreinigers Jean, der mit finanziellen Sorgen zu kämpfen hat und dessen Ehe alles andere als glücklich verläuft. Als sein krimineller Bruder mit einer Leiche, die mit Drogen ausgestopft ist, vor der Tür steht, fangen seine Probleme aber erst richtig an.

  3. FR (2015) | Kriminalserie, Drama
    ?
    3
    Kriminalserie mit François-Xavier Demaison und Pierre-François Martin-Laval

    The Disappearance (OT: Disparue) ist eine französische Krimi-Dramaserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.