Spotless ist eine Drama aus dem Jahr 2015 von Ed McCardie mit Marc-André Grondin und Liam Garrigan.

In der französischen Drama-Serie Spotless geht es um das Leben des Tatortreinigers Jean, der mit finanziellen Sorgen zu kämpfen hat und dessen Ehe alles andere als glücklich verläuft. Als sein krimineller Bruder mit einer Leiche, die mit Drogen ausgestopft ist, vor der Tür steht, fangen seine Probleme aber erst richtig an.

Komplette Handlung und Informationen zu Spotless

Die Handlung der französischen Krimiserie Spotless dreht sich um Jean, der seine französische Heimat hinter sich gelassen hat, um in London ein eigenes Unternehmen aufzubauen, das sich auf das Reinigen von Tatorten spezialisiert hat. Trotz der sauberen Fassade sieht es in seinem Leben gar nicht mal so rosig aus. Das Unternehmen steckt in finanziellen Schwierigkeiten und auch seine Ehe mit Julie verläuft nicht unbedingt harmonisch.

In richtigen Schwierigkeiten steckt Jean als sein krimineller, älterer Bruder Martin unangekündigt vor seiner Tür steht. Denn in seinem Gepäck befindet sich eine Leiche, die mit Drogen gefüllt ist. (JB)

Schaue jetzt Spotless

Alle Staffeln von Spotless

Bestzung & Crew von Spotless

Cast
Crew
Jean Bastière
Victor Clay
Martin Bastière
Sonny Clay
Frank McElroy
Joey Samson
Julie Greer-Bastière
Nina Johnson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spotless

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren