Die meist vorgemerkten Serien aus Australien bei Amazon Prime und Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
AustralienUSAAmazon PrimeDisney+
Du sortierst nach:
  1. Terra Nova
    6.1
    79
    58
    Science Fiction-Serie mit Jason O'Mara und Shelley Conn

    Die Handlung von Terra Nova beginnt im Jahr 2149: Die Existenz der Menschheit ist bedroht, deshalb flieht ein Teil der Bevölkerung 85 Millionen Jahre in die Vergangenheit, mit dem Ziel die Zivilisation dort erneut aufzubauen. Im Zentrum steht die fünfköpfige Familie Shannon, die bald entdeckt, dass diese neue Welt doch nicht so paradiesisch ist wie es den Anschein hatte.

  2. US (2023) | Animationsserie
    5.7
    6
    1
    Animationsserie von Michael Cusack mit Michael Cusack und Sarah Snook

    In der Hulu-Animationsserie Koala Man geht es um einen Familienvater, der als Superheld Koala Man Kriminalität den Kampf ansagt und Ordnung in seine Nachbarschaft bringen will. Erschaffen wurde die Serie von Michael Cusack. Rick and Morty Ko-Schöpfer Justin Roiland zählt zu den Produzenten.

  3. AU (2024) | Dokumentarserie
    ?
    3
    Dokumentarserie mit Paul Rudd

    Die von James Cameron produzierte Dokumentations-Serie Die geheimnisvolle Welt der Oktopusse (im Original: Secrets of the Octopus) wirft einen Blick auf das aufregende Unterwasser-Leben von Kraken. Im Original leitet Paul Rudd als Erzähler durch die Serie.