Die meist vorgemerkten Serien aus Italien bei Amazon Prime und Disney+

  1. IT (2016 - 2019) | Historienserie, Drama
    Die Medici - Herrscher von Florenz
    7.1
    84
    12
    Historienserie mit Dustin Hoffman und Guido Caprino

    Die Medici - Herrscher von Florenz (OT: Medici: Masters of Florence) ist eine britisch-italienische Dramaserie mit Dustin Hoffman und Richard Madden in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um die einflussreiche Medici-Familie, die im Florenz des 15. Jahrhunderts die Geschehnisse lenkt. Es geht um den Aufstieg und Fall einer Dynastie, wie sie die Stadt nie zuvor erlebt hat.

  2. CA (2012) | Drama
    6.2
    25
    3
    Drama mit Alessandra Mastronardi und Derek Jacobi

    Die 12-teilige BBC Miniserie Titanic: Blood and Steel verfolgt das Leben derjenigen, die am Bau der Titanic beteilligt waren, und zwar vom einfachen Arbeiter bis hin zu den Verantwortlichen.

  3. 7.1
    23
    5
    Kriminalserie mit Gaia Girace und Valentina Bellè

    The Good Mothers ist ein italienisches Star Original von Disney+ und folgt drei Frauen, die in den mächtigsten Mafia-Clan Italiens hineingeboren wurden. Nun schließen sie sich mit einer Staatsanwältin zusammen, um diesen zu Fall zu bringen und so ihren Kindern eine sichere Zukunft zu ermöglichen.

  4. ?
    5
    Animationsserie

    Das Leben ist angenehm in der Stadt Venture Falls - Nick, Toby, Jessica und Lucas geht es gut. Sie sind vier ganz normale Kids, die ein grosses Geheimnis teilen. Ohne, dass es ihre Familien und Freunde wissen, muss dieses Quartett ihre Stadt vor Kreaturen aus einem Parallel-Universum beschützen - Bestien, auch bekannt als "Gormiti"! Auf ihrer Reise durch ein Parallel-Universum in die magische Gorm Dimension verwandeln sie sich auf magische Weise in "Super Gormitis" - mächtige Kreaturen, die sich die Fähigkeiten der vier Elemente zunutze machen (Wasser, Erde, Luft und Wald), um die dunklen Mächte der bösen Gormiti zu bekämpfen!

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    3
    Abenteuerserie mit Kim Rossi Stuart und Veronica Logan

    Die Höhlenkinder (OT: I Ragazzia della valla misteriosa) ist eine Dramaserie, die im Jahr 1984 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  7. IT (2007 - 2022) | Komödie
    ?
    2
    Komödie

    Boris ist eine italienische Comedyserie. Diese folgt den Erlebnissen einer Filmcrew, die die fiktive Low-Budget-TV-Serie The Eyes of the Heart produziert und dabei mit allerlei chaotischen Ereignissen konfrontiert wird.

  8. IT (2021) | Dokumentarserie
    ?
    2
    1
    Dokumentarserie

    All or Nothing: Juventus ist eine Sportdokumentation von Amazon Prime Video, die erstmals 2021 bei Prime Video zu sehen ist. Die Serie blickt hinter die Kulissen des italienischen Fußballvereins Juventus F.C. während der Spielsaison 2020/2021.

  9. IT (2007) | Drama, Katastrophenserie
    ?
    2
    2
    Drama mit Lorenzo Crespi und Andrea Osvárt

    Titus, der mächtige Imperator Roms, soll sterben wenn er Pompeji besucht. Aber dann kommt der 24. August des Jahres 79 und der Vesuv erwacht. Eine der größten Naturkatastrophen aller Zeiten, dargestellt in mitreißenden Bildern und beeindruckenden Spezialeffekten. Vor dem historischen Hintergrund des Ausbruchs des Vesuv hat Giulio Base einen farbenprächtigen und beeindruckenden Film erschaffen.

  10. IT (2015 - 2017) | Drama, Musical
    ?
    2
  11. IT (2022) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
    2
    Drama mit Cristiana Capotondi und Eduardo Scarpetta

    Die Ahnungslosen Engel ist ein Star Original von Disney+ und basiert lose auf dem italienischen Spielfilm Die Ahnungslosen aus dem Jahr 2001. In Zentrum steht die Witwe Antonia, die nach dem Tod ihres Mannes Massimo erfährt, dass dieser eine Affäre mit einem Mann hatte. Nun freundet sie sich mit diesem an.

  12. 6
    2
    3
    Fantasyserie mit Marie Christin Morgenstern und Margot Nuccetelli

    Im Mittelpunkt dieser Kinderserie steht ein Mädchen namens Mia, das in ein wahrhaftiges Märchen hineingezogen wird. Hier muss die Kleine ihre starke Seite entdecken, damit sie die Spezies der Einhörner retten kann - und zudem die ganze Welt!

  13. IT (2016 - 2017) | Teenie-Komödie
    7.3
    1
    Teenie-Komödie von Iginio Straffi mit Emanuela Rei und Giorgia Boni

    Maggie & Bianca Fashion Friends ist eine italienische Comedy-Serie über zwei Teenie-Mädchen, die sich nach langer Konkurrenz anfreunden.

  14. IT (2012 - 2015) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Michele Riondino und Andrea Tidona

    Der Junge Montalbano (OT: Il giovane Montalbano) ist eine italienische Serie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.