Die meist vorgemerkten Serien mit C. Kim Miles

Du filterst nach:Zurücksetzen
C. Kim Miles
Du sortierst nach:
  1. US (2021 - 2023) | Psychothriller, Drama
    Yellowjackets
    7
    194
    56
    Psychothriller von Ashley Lyle und Bart Nickerson mit Melanie Lynskey und Sophie Nélisse

    Die Thrillerserie Yellowjackets handelt von einer Gruppe junger Fußballspielerinnen, die vor 25 Jahren mit einem Flugzeug in der Wildnis abstürzten. Hier spaltete sich das Team in wilde Klans. In der Gegenwart haben sie als erwachsene Frauen noch immer mit den tragischen Ereignissen von damals zu kämpfen.

  2. US (2019 - 2020) | Drama, Science Fiction-Serie
    6.7
    80
    14
    Drama von David O'Leary mit Aidan Gillen und Laura Mennell

    Blue Book ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause History, die von Drehbuchautor David O'Leary erdacht wurde. Sie beschäftigt sich mit einer der spannendsten Verschwörungstheorien der amerikanischen Geschichte. So spielt die Handlung während der 1950er und 1960er Jahre und dreht sich um ein Projekt der US-Regierung, das sich mit der Untersuchung eines außerirdischen Flugkörpers beschäftigt.