Ich-Bin-Viele

Ich-Bin-Viele heißt Stephen Müller. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 268 Filme bewertet und legendäre 134 Kommentare geschrieben. Musik, Psychologie, Philosophie, Träume, dunkelschwarzer Humor Mehr


Filme, die Ich-Bin-Viele mir empfehlen würde

Filme, die Ich-Bin-Viele hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Ex Machina Ex Machina USA/Großbritannien · 2014
Walhalla Rising Walhalla Rising Dänemark/Großbritannien · 2009
Interstellar Interstellar Großbritannien/USA · 2014

Alle Filmempfehlungen von Ich-Bin-Viele

Gästebucheinträge

  • Ich glaube wir haben einen sehr ähnlichen Filmgeschmack. :)

    • Du gibst dir also jetzt erstmal Italowestern? :) Heute ist für ein paar Dollar mehr dran?

      • Danke für das Lob und gerne angenommen! :) "Ich-bin-Viele", ist das eine Anspielung auf "Viele-als-Einer" aus "Planescape Torment"? Fällt mir grad so nerdassoziativ zu ein. :D

        • Danke! Die Einladung habe ich gern angenommen :) vg bf

          • Da nehme ich doch herzlich gerne an, allein wegen dem offensichtlich guten Musikgeschmack :) Achja, und schöner Nick!

            • Der Name kommt nicht zufällig von einem Tocotronic-Lied?

              • Oha, ein Fan von Deathspell Omega ... es gibt also noch Menschen mit einem guten Musikgeschmack.

                • Ich danke dir. :) und bei deinen ebenfalls sehr interessanten Kommentaren kann ich ja gar nicht anders, als die Anfrage anzunehmen. ;)
                  LG

                  • Tja, dann musst Du mich jetzt tatsächlich auf dem Dashboard ertragen...

                    • Anfrage sehr gerne angenommen! Schon komisch das wir nur 38 % Gemeinsamkeiten haben, denn deine "Lieblingsfilme" könnten auch meine sein! ;-)

                      Endzeit Tipp: "The Road" ( auch wenn du den bestimmt schon kennst)