jp@movies

jp@movies aus Woipating heißt Jens Prausnitz, ist 48 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat noch keinen Film bewertet und legendäre 1126 Kommentare geschrieben. Filmemacher, Autor, Vater, Ehemann. / Vergibt keine Filmbewertungen mehr, es gilt das geschriebene Wort. / Gescheiterter Versuch einer Lieblingsfilmauswahl: http://www.moviepilot.de/liste/lieblingsfilme-jp-movies / Nicht füttern. / Leidet neben einer Orthographieschwäche an einer nicht ansteckenden Neigung zu gewaltlosen Formen der Aufmüpfigkeit wie zivilem Ungehorsam, und kann daher manchmal nicht Mehr


Gästebucheinträge

  • Jens, der Blog-Artikel macht mich traurig, aber zum Glück bist du nicht ganz weg. Du bist erreichbar, und das tröstet.
    Webedia setzt eben auf andere User, nicht auf die Kern-Community. Klar, eine Geldsache. Du kennst dich in dieser Branche aber besser aus.
    Es ist wie im realen Leben. Ständiger Wechsel, nix hat Bestand. Leider. Das entspricht überhaupt nicht meinem Wesen. Aber die fragen uns ja nicht.
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass du dich nicht einfach gelöscht hast. Danke :)

    2
    • Wir sind gar keine Freunde???????
      Wenn Du an teils provozierenden und polemischen Kommentaren gefallen findest, wäre es eine Ehre, wenn Du meine Anfrage annimmst.
      Ps: Eigentlich schreibe ich ganz nett. ;-)
      Auf alte Freundschaften.

      1
      • Ich nehme mal an, du hattest im Augenblick noch keine Zeit THE KNIGHT zu gucken? Da würde mich deine Meinung brennend interessieren :) Ich bin ganz angetan und verstehe die ganzen verhaltenen Kritiken nicht. Brillanteste Schlachtenszene aller Zeiten und unfassbar schön.

        1
        • Yo Digga,
          geh ma' nich'! Bist doch einer der Guten!!!
          Ich bin hier zwar eher im Hintergrund unterwegs, aber schade fänd ich's.
          LG

          1
          • Der Siegemund 04.10.2019, 12:43 Geändert 04.10.2019, 12:44

            Ich dacht eigentlich wir wären befreundet, jedenfalls biete ich es dir gerne an. Du scheinst grundsätzlich nicht zu bewerten. Das ist ja mal interessant, also kenn ich dich doch noch nicht.

            1
            • Unbedingt WHEN THEY SEE US gucken. Viel besser wird Fernsehen nicht. Schaffs auch gar nicht, passende Worte dafür zu finden.

              1
              • Hey! Über den heutigen Kommentar der Woche bin ich auf dich aufmerksam geworden. Wirklich toller Text voller Liebe und Herzblut. Beeindruckend. Von dir würde ich gern mehr auf meinem Dashboard lesen, also: Anfrage ist raus ;)

                1
                • Keine Bewertungen ... das finde ich ja mal eine gute Lösung für mein Problem mit dem Bewertungssystem. Bin im Moment nur sehr sporadisch unterwegs, freue mich aber auf gute Nachbarschaft :)

                  1
                  • Ich glaube, ich hätte einen Geheimtipp für dich,nämlich FLEABAG. Zwar stehst du glaub ich nicht auf so quirky Zeug, aber die Serie ist so gut geschrieben und auch umgesetzt, dass die die auch deinem Insiderblick standhalten sollte :) (Sind auch nur 6 Folgen a 25min,sowas guckt man ja quasi in der Mittagspause durch)

                    1
                    • Duu,

                      ist dir vielleicht nicht aufgefallen, aber ich bin zurück (und ich war weg!). Habe mit der Deaktivierung viele viele Freunde aus den Augen verloren und wusste doch ganz genau, dass mir da irgendwas ganz Bestimmtes, Reflektiertes auf dem Dashboard fehlt. :)

                      Würde mich freuen, dich dort wieder begrüßen zu dürfen!

                      1