jp@movies

jp@movies aus Woipating heißt Jens Prausnitz, ist 50 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat noch keinen Film bewertet und legendäre 1138 Kommentare geschrieben. Filmemacher, Autor, Vater, Ehemann. / Vergibt keine Filmbewertungen mehr, es gilt das geschriebene Wort. / Gescheiterter Versuch einer Lieblingsfilmauswahl: http://www.moviepilot.de/liste/lieblingsfilme-jp-movies / Nicht füttern. / Leidet neben einer Orthographieschwäche an einer nicht ansteckenden Neigung zu gewaltlosen Formen der Aufmüpfigkeit wie zivilem Ungehorsam, und kann daher manchmal nicht Mehr


Gästebucheinträge

  • Wie sieht's aus mit Mission ENTERPRISE ? Und was hältst du von FOSSE/VERDON? Ist für mich persönlich trotz Mängel eine der angehnehmsten Serien,die ich in letzter Zeit gesehen habe und das lag auch daran, dass ich mich als Zuschauer ernst genommen gefühlt habe :).

    1
    • Da ist er seit zwei Monaten wieder da und sagt nix... Wobei, eigentlich hast du ja was gesagt, sogar einen ziemlich langen Kommentar..... Und eigentlich ist das eher mein Schlendrian, dass ich das nicht früher mitbekommen habe....Ich glaube, ich verliere gerade den Fad....
      Was ich sagen will: Willkommen zurück. Es ist irre schön, dass du wieder da bist. Du hast uns allen - und mir persönlich - gefehlt.

      1
      • Lieber Jens,
        schön, Dich zu lesen. Die Freunde ist ganz meinerseits. :) Zumal ich bei meinem letzten Streifzug feststellen musste, dass einige MP-Freunde momentan inaktiv sind. Dabei hatte ich mich die letzten Jahre immer mal wieder eingeloggt und zwischendurch sogar mal geklickt und mir immer wieder vorgenommen, hier aktiver zu werden, was immer an mangelnder Zeit scheiterte. In den letzten Jahren hatte ich leider ziemlich zeitintensive Pendeljobs mit gefühlt ewig langen Arbeitswegen und am Ende des Tages fehlte dann die Kapazität. Zwar werde ich auch nicht mehr so viel kommentieren können wie vor Jahren, aber ein, zweimal im Monat möchte ich mich hier gern wieder einmal bemerkbar machen und mit euch über bewegende Filme quatschen. Mein Profil wird jetzt wohl auch etwas bunter, da mein Lebenspartner mit mir Filme schauen mag, die mich nicht ganz so sehr angesprochen haben, obwohl es zum guten Ton gehört, sie zu kennen ("Pulp Fiction" z.B.). Dafür missioniere ich hier privat auch für das alternative Kino. ;)

        Ich hoffe, Dir ist es in den letzten Jahren gut ergangen. Ich wäre neugierig, wenn Du erzählen magst. :)

        2
        • Bonsoir Jens, ich habe einen Artikel über mein cineastisches Buch gepostet:
          https://www.moviepilot.de/news/mariegas-buch-1130652
          Salut ♥
          Marie

          1
          • Anhand Deiner Likes sehe ich, dass Du hin und wieder vorbeischaust und Deine Freunde nicht vergessen hast. Vielen lieben Dank dafür.
            Hoffe, es geht Dir gut.
            😉😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

            3
            • Danke, dass Du Deine alten Freunde nicht vergisst und gelegentlich mal vorbeischaust. Danke auch für die Likes, die mir zeigen, dass Du mein Geschreibsel zur Kenntnis genommen hast.
              Halt die Ohren steif...
              😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

              4
              • dazlious 19.06.2020, 16:22 Geändert 19.06.2020, 16:34

                Hey Jens, schön deine Präsenz zu fühlen, als Like für Undine :)
                Wie hat dir der Film gefallen?
                LIebe Grüße, Alexandra
                P.S. habe gerade erst deinen Kommentar unter meinem gesehen. Große Liebe also, sehr schön.

                1
                • Die Aktivität fehlt uns ;(

                  4
                  • Lieber Jens, ça va?

                    2
                    • Immer schön kleine Lebenszeichen von dir hier zu entdecken :)
                      Salut Jens!

                      4