Die besten Tragikomödien ab 0 Jahre - Wohnung

  1. Please Give
    6.1
    6.8
    73
    18
    Familienkomödie von Nicole Holofcener mit Rebecca Hall und Elizabeth Keener.

    In der Komödie Please Give dreht sich um das turbulente Leben einer New Yorker Familie. 

  2. LU (2017) | Komödie, Tragikomödie
    5
    7.8
    14
    2
    Komödie von Andy Bausch mit André Jung und Marco Lorenzini.

    Die luxemburgische Tragikomödie Alte Jungs planen vier Rentner den Einzug in eine Wohngemeinschaft, um dem Grauen eines Versauerns im Altersheim zu entkommen

  3. DE (2010) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    7.5
    23
    4
    Tragikomödie von Sebastian Stern mit Jürgen Tonkel und Sigi Bennett.

    Die Hummel schildert lakonisch die Läuterung von Pit Handlos (Jürgen Tonkel aus Wer früher stirbt, ist länger tot), einem niederbayrischen Vertreter für Schönheitsprodukte. Den finanziellen Ruin schon vor Augen, versucht er frührere Freundinnen zu rekrutieren und für seine Zwecke auszunutzen. Doch als er seine Jugendliebe Christiane (Inka Friedrich) wiedertrifft, kann er die konstruierte Fassade nicht länger aufrechterhalten.

  4. 6.3
    6
    21
    6
    Romantische Komödie von Richard Loncraine mit Imelda Staunton und Timothy Spall.

    Nach der Trennung von ihrem Mann findet Imelda Staunton in Tanz ins Leben nicht nur ihre Füße zum Tanzen, sondern auch ihre Lebensfreude wieder.